Forum Discussion
Tja gepatcht wirst du dich wohl damit abfinden müssen dass das weiterhin so bleibt und mal ganz ehrlich, dieses fc hat absolut keine Erneuerungen im gegen die alten Macken und Probleme bestehen weiterhin und noch extrem wie all die Jahre zuvor. In meinen Augen und Gefühltes Gameplay das schlechteste FC ever
Das habe ich auch schon festgestellt auch wenn die Experten hier über irgendwelche Move's diskutieren wie oft sie sich im
Match drehen und wenden um im Ballbesitz zu bleiben und was alles mit einem Update bzw. Patch möglich sein soll.
Auf der anderen Seite, nicht durch die Abwehr kommen wenn man seine Taktik beibehält und seine Mannschaft
strikt zurück zieht.
Die Versionsnummer FC25/Fc26 usw. sehen für mich eher aus wie ein Timer... der recht schnell abläuft und
man findet sich dann doch wieder in einer bekannten Version wieder, mit den bekannten Problemen.
Als würde man jedes Jahr vergessen seine KI mit mit korrekten Informationen zu füttern.
Kenne jetzt mindestens 12 Gamer die keine neue FC Version mehr kaufen.
Da kommt nur die Frage, was soll neu sein.
Naja die Antwort ist recht simpel, hab keine neuen Fehler gefunden alles beim alten
und das größte neue Highlight - sind die doppelten Spieler in Packs die um über 600% gestiegen sind.
einer meinte, er investiert das Geld lieber in Gewinnlose und Lotto, das bekommt er für sein Geld als bei EA.