Forum Discussion
War alles Marketingstrategie zu Anfang um besser zu verkaufen wie jedes Jahr schafft man es den Endkunden gekonnt zu ködern und zu täuschen
- Binos993 months agoSeasoned Ace
Ohja das ist leider die traurige Wahrheit der ganzen Story in FC26 bis zu diesem Zeitpunkt. Man muss sich nochmal die Pitch Notes und die dazugehörigen Trailer anschauen und das dann mit dem aktuellen Stand vergleichen. Da wurde in so vielen Punkten einfach nur geflunkert.
- ZulluMassa3 months agoRising Adventurer
Der PitchNote Meister....
Was will man aus den PitchNotes erlesen?
Das Spieler sobald man die Pass-Taste gedrückt sich in Abseits bewegen?
Manchen kennen das Spiel nur aus eine theoretischen Perspektive!- Binos993 months agoSeasoned Ace
Nö vor release stand da TEXT. Der Text hat diverse Aussagen getätigt zu Verbesserungen und Änderungen im Vergleich zum Vorgänger. Und dort wurden auch genaustens Details beschrieben, wie sich Dinge zueinander Verhalten sollen (z.B. Spielerwerte auf der Karte in Relation zu entsprechenden Playstyles - Wie z.B. beim Passen). Da gab es diverse Informationen. Davon merkt man heute einfach mal überhaupt nichts. Sieht man ja super, wenn ein Spieler 90 Passen oder so hat, aber keine Playstyles und als Vergleich dann Leute mit 70 Passen und Pass-Playstyles. Laut EA sollte der Unterschied deutlich geringer sein als das was man auf dem Platz sieht. Gilt auch für andere Bereiche.
Ich kenne das Spiel vor allem aus aktivem Spielen. Daher ziehe ich auch die Vergleiche mit Auflistungen wie es angeblich hätte sein sollen und wie es dann tatsächlich ist. Und ich ignoriere halt nicht gerne den Fakt, dass die Notes vor Release den tatsächlichen Inhalt in keinster Weise wiederspiegeln.
- ZulluMassa3 months agoRising Adventurer
Sehe ich ebenfalls so.
Am Anfang gibt es ein Release... und dann kommen die ganzen Änderungen.
Ungefähr so, OLED 65" gekauft, nach 5 Updates gibt es kein Bild mehr, dafür hat man jetzt einen Toaster.
Dafür bekommt EA eben von vielen normalen Gamer kein extra Geld mehr.
Ein Spiel von EA wird nur noch gekauft wenn es min. 50% Rabatt gibt.
DASCRAZY
Es sind nicht nur die Timings bei Pässen, so dass sobald man den Pass-Button drückt der Stürmen sich z.B. abdreht
und es kommt ein Abpfiff wegen Abseits.
Die Gegnerische Mannschaft kommt in meinen Strafraum, und einer meiner Verteidiger zieht sich immer weiter
zurück, zum Teil bis an Pfosten so dass ein Abseits ausgeschlossen ist.
Auf der anderen Seite kommt dieses Verhalten der Abwehr nicht vor.
Auch wenn man die gleichen Wege geht wie gegnerische Mannschaft.