Forum Discussion

b8d7e1bfc1f4aa72's avatar
22 days ago

Web App funktioniert nicht

Hallo zusammen,

seit einer Woche komme ich am PC nicht in die Web App rein (siehe Screenshot). All die letzten Jahre hat das immer einwandfrei funktioniert.

Als ich heute morgen meine Rivals Belohnungen abholen wollte, kam die selbe Meldung auch auf der Handy (Companion) App.

Ich spiele auf der Playstation 5 & bei der Konsole habe ich auch keine Probleme.

Wie kann ich das Problem beheben?

Ich hoffe es kann mir einer helfen.

Vielen Dank.

7 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    22 days ago

Hallo b8d7e1bfc1f4aa72​,

bitte stelle sicher, dass du dich mit dem korrekten EA Konto angemeldet hast, da diese Meldung im generellen bedeutet, dass du mit dem falschen EA Konto angemeldet bist, welches nicht mit dem PSN Konto und dementsprechend nicht mit FC verbunden ist.

• sebotto's avatar
    sebotto
    Seasoned Newcomer
    16 days ago

Seid einigen Tagen funktioniert die Companion App nicht mehr. Sobald ich auf anmelden drücke wird die  Schaltfläche kurz grau und dann wieder weiß. Nach Neuinstallation geht es 1-2 mal und dann wieder nicht. App ist aktuelle Version. iOS auch auf aktuelle 18.7.1

• yoshi830226's avatar
    yoshi830226
    Newcomer
    14 days ago

Ich hab exakt das selbe Problem , einziger Unterschied ist das ich die App auf Samsung bzw Android habe . Alles andere ist 1:1 genau das selbe 😢 

Hast du schon ne Lösung gefunden?  Kann ja jetzt nicht sein das man die App immer wieder löschen und dann neu installieren muss 🙈🤷🏻‍♂️

• bei mir auch seit einigen Wochen, keine Ahnung was EA macht🤦🏻‍♂️

• AnacondaTML's avatar
    AnacondaTML
    Newcomer
    13 days ago

Bei mir auch. App löschen und neu installieren. Dann gehts, leider nur für ein paar Mal…dann den Vorgang halt wiederholen. Mist echt!

• Hexfurion1's avatar
    Hexfurion1
    Seasoned Traveler
    13 days ago

Vielleicht sollte man sich erst mal informieren

About FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.643 PostsLatest Activity: 7 minutes ago