AndressIniestSeasoned Novice6 months agoWillkürliche Bannung von EA FC Accounts Hallo zusammen, ich wollte darauf aufmerksam machen, dass anscheinend (vermutlich durch einen extrem fehlerhaften Algorhytmus) willkürlich Accounts in EA FC 26 vom Transfermarkt gebannt werden. I...Show MoreScreenshot_20250926_125814.jpg81 KB
Featured PlacesFC 26 Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 4 hours ago1,047 Posts
FC 26 Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 4 hours ago1,047 Posts
Recent DiscussionsFalsche Hosen und Stutzen beim SC Freiburg Heimtrikot Hey, mir ist schon seit dem Release von FC 26 aufgefallen, dass die Heim Montur des SC Freiburg fehlerhaft ist. Im Spiel tragen die Spieler rote Hosen und rote Stutzen. Hingegen wird in echt immer m..."Derzeit sind keine Events verfügbar..." Rush Xbox funktioniert nicht Kanm kein Rush spielen, ein Text wird angezeigt "Zurzeit sind keine Events verfügbar. Bitte schau später wieder vorbei." Das seltsame ist, ich wollte zusammen mit einem Freund Rush spielen und er i...Cheater Liebes EA Team, ich bin kein Pro-Gamer und spiele das Spiel aus reinem Spaß an der Freude. Seit Wochen muss ich jedoch feststellen, dass es immer mehr Cheater gibt. In jeder Weekend-League habe ich ...Input Delay/Hack Hallo, in letzter Zeit ist es häufig so dass mitten im Spiel auf einmal das Gameplay völlig komisch ist - meistens dann wenn der Gegner plötzlich das Spiel dreht. Auf einmal habe ich teilweise Contr...Spielerfahrung eines Casuals Ich habe mit dem Teil EA FC 24 im November 2023 aufgehört. Im Januar 2026 habe ich mir dann, aufgrund des Preises, mal EA FC 26 über den Playstore runtergeladen. Ich möchte einfach mal meinen persön...