Dann war es nicht nur bei mir komischerweise besser als die Tage davor. Gibt es vllt doch einen Zusammenhang zu dem ganzen Thema? Die Antwort liegt wohl im Tresor bei EA fest verschlossen.
Aber zurück zum Thema, erstmal Glückwunsch zur Pina, aktuell wahrscheinlich mit die beste Karte was Preis/Leistung angeht. Nicht ohne Grund spielt jeder in der Pro-Szene diese Karte bzw. Spielerin.
Bei mir kam gestern aus den 3 mal 82+x10 einmal Scott Hero und Cordoba Hero jeweils als Wildcard. Aus dem 85+x3 kam dann auch noch Valverde in der ZM Variante.
Habe dann das Risiko noch auf mich genommen und den Icon-Pick mit den restlichen Coins einmal abgeschlossen, frei nach dem Motto „wenn es läuft dann läufts“ und was soll ich sagen, zwischen einem Larsson und Nesta ploppte dann doch noch Eusebio auf. Für mich persönlich ein absolutes Highlight da dies die erste Icon war, welche ich seit Beginn meiner FIFA-Reise (erstes FIFA mit UT war 18) in FIFA20 ziehen durfte und seitdem in jedem Teil mein Ziel war zu besitzen.
Ob ich deswegen das Spiel jetzt wieder installieren werde? Fraglich, denn solche Spieler sind zwar ganz schön aber mich graust es noch immer vor dem Gameplay.
Jetzt werden wieder Packs gespart bis Team 2 kommt, denn das Maximum wurde wohl gestern erreicht für Team 1.