Ich sollte mich jetzt nicht beschweren, da am Sonntag mal ein guter Tag war.
Aber seitdem ist es wieder richtig schlimm was die Packs angeht, konnte zwar ein paar Winter-Wildkarten ziehen aber das waren immer wieder die selben mit Fowler, Moreno und Mühlhaus. Selbst aus den Re-Release Karten gab es entweder Da Costa oder Otamendi. Es ist immernoch das gleiche Problen, das EA die Packrate komplett in den Boden „manipuliert“!
Habe die letzten Tage sämtliche Packs/SBC für heute Abend aufgehoben, da mit Team 2 und Team 1 plus dem Re-Release fast 100 Eventkarten zu ziehen sind und bei mehreren 85+x2 oder auch dem 82+x10 sowie den ganzen Playerpicks doch was halbwegs gutes rauskommen sollte aber wer hätte es gedacht, selbst normale Walkouts waren schon fast Mangelware! Es ist waren über 30 Packs und Picks und nicht ein Spieler war über 11k Wert! Dazu habe ich danach noch 10x die komplette SBC-Reihe „Premium Ligen Upgrade“ gemacht, da haben ja auch schon einige Streamer und Content Creator sogar Icons gezogen, aber bei Otto-Normalspieler kommt auch da nichts Namhaftes bei rum. Es gabt zwar 2 Walkouts daraus, jeweils einmal Trade und Untrade Schüller 86 Goldkarte.
Das man von EA nicht mal mehr ein kostenloses Pack gestellt bekommt zu Weihnachten, ist ja schon armselig hoch 10. Aber das die Packrate so niedrig geschraubt wird grenzt schon an Wahnsinn.
!!!COME-ON EA, IT‘S CHRISTMAS TIME!!!
Gebt euren Spielern mal was zurück anstatt immer nur zu nehmen