Das mit den Evos gebe ich dir recht, habe mir extra einen Stürmer meines Vereins für den Silbercup evolutioniert und der ist mit seinen 74 Rating den Stats und Playstyles besser als 80% der Eventkarten.
Vielleicht haben wir auch einfach bloß den falschen Account oder ein zu niedrige Reichweite in den Sozialen Netzwerken, habe mir nämlich gerade das Video von Gamerbrother angeschaut zum gestrigen Stream (habe nicht den kompletten Stream anschauen können) und da wurden dutzende Eventicons und Eventkarten gezogen, fast schon wie am Fließband war in gefühlt jedem 2ten Pack eine spielbare Eventkarte drin. Klar werden hier auch hunderte an Euro reingesteckt, aber in welcher kurzen Zeit diese doch extrem hohe Anzahl an Eventkarten und vorallem Eventicons gezogen wurden ist doch mehr als fragwürdig!
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, selbst aus allen SBCs die es gab bisher zu dem aktuellen Event konnte ich noch nicht mal eine kleine Eventicon ziehen, von einer großen kam ich auch bloß träumen …