Hi
Ich kann euch maximal verstehen das ihr euch über die Packweight so ärgert.ich habe heute bei 2 aktiven Promo Teams meine kompletten auf gesparten Packs gezogen.es waren um die 100 Packs.Alles dabei von 3x78+ -86+ 3x Die ganzen 85+ 2x alleine davon hatte ich 9 Stück.82+ x10 83+ x10 und ich hätte in all den Packs die ich gezogen habe genau 2 Winter wild Karten und 1 x tella ultimate Scream!thuram Winter wild Card und shaw wild Card.Ich habe in diesem Monat kurz vor Weihnachten 150€ in Points investiert und habe nicht eine einzige großere spielbare Karte bekommen immer nur der müll den keiner haben möchte!
Es ist echt beschämend wie schlecht und unfair dazu diese Spiel ist!Ich bin 40 Jahre alt spiele lange lange FIFA.aber so schlecht wie dieses Jahr war noch kein Teil vorher.letztes Jahr ging es schon rapide bergab aber dieses Jahr ist echt eine Frechheit wie man seinen treuen Kunden das Geld aus der Tasche zieht und jeglichen Spaß nimmt! Ich habe eine tolle Aufnahme dazu gemacht was für Schmutz man aus über 100 Packs zieht.das werde ich hochladen und zeitgleich es FC 26 von der Festplatte werfen!
Lieben Gruß an das tolle ea FC Team
Mich habt ihr jetzt endgültig als zahlenden Kunden verloren und ich kann euch sagen ihr seid auf dem besten Wege noch viel viel mehr Kunden zu verlieren...ihr sollten schnellst möglich etwas ändern sonst könnt ihr euer Spiel bald alleine spielen.
Denn das was da gerade läuft ist schon fast Betrug und in jeden Fall Verarsche hoch 100!!!!bin maßlos enttäuscht echt schlimm was ihr da macht