Ein kleines Resume der letzten 6 Tage, da diese doch sehr seltsam gleich waren. Die unten aufgeführten Packs sind von den letzten 6 bzw. 7 Tagen.
Jeden Tag 3 mal das 85+x2 geöffnet und es gab keinen Spieler über 88 geschweige denn einen Wert über 11 k.
Das 82+x10 wurde auch jeden Tag 3 mal abgeschlossen, bis auf 2 86er(Bruno Guimares) insgesamt gab es hier nicht einen Walkout.
Jetzt kommt das ganz faszinierende, auch das 85-87 Pack wurde 5 mal jeden Tag geöffnet und hier ist es ganz verrückt. Die Ratings der Packs waren immer gleich, sogar in der gleichen Reihenfolge, diese war wie folgt 1. 86 2. 85 3. 85 4. 85 5. 85. Ob es am Anfang auch so war kann ich nicht sagen aber zu 1000% die letzten 4 Tage!
Zwei Iconpacks wurde auch abgeschlossen, jeweils das 87+ Icon mit Thunderstruck und hier kam aus beiden der Stürmer Lineker.
Aus dem 87+ Kampagnenpack, welches alle 2 Tage abgeschlossen werden kann, kam 3 mal hintereinander der 87er Giroud.
Zu den beiden letzten Packs (Kampagnenpack und Iconpack), es gibt anscheinend nur diese Spieler für mich in diesen Packs zu ziehen. Gibt ja nicht noch andere Eventkarten bisher.
Vorallem die 85-87 Packs finde ich sehr faszinierend, da auch hier selbst die Reihenfolge des zu ziehenden Ratings komplett gleich ist die letzten Tage. Bloß ein Zufall? Naja, den Weihnachtsmann würde es dann wahrscheinlich auch geben.