Forum Discussion

Binos99's avatar
Binos99
Seasoned Ace
30 days ago

Zielvorgaben im FS Jugend Cup undurchdacht (08.02: Täglicher refresh nun aktiv)

Hatte die Woche kaum gezockt und vorhin was von nem zweiten Slot mitbekommen. Dachte erstmal das es cool ist und ich den zweiten Slot dann noch mitnehmen würde.

Dann seh ich das man dies nur in einem Cup erspielen kann. Ich sehe die Ziele und bin gerade am Grübeln, ob EA die Aufgaben nicht durchdacht hat oder ob ich heute einfach zu blöd bin um das zu kapieren. Man soll 6 der 7 Aufgaben lösen. Die ersten 5 Aufgaben lassen wir mal so stehen.

Dann hat man einmal folgendes:

6 Siege

12 x in separaten Spielen ein Tor erzielen.

Ich habe also 6 Versuche (maximal 18 Spiele). Um aber in 12 separaten Spielen ein Tor machen zu können, müsste ich sowieso schon die 6 Siege holen. Irgendwie passt hier was nicht.

Aber so oder so. Bei nur 6 Versuchen probiere ich das erst gar nicht aus. Da wird man vom Matchmaking sowieso nur zerpflückt und darauf hab ich mittlerweile schon gar keine Lust mehr.

Auf englisch findet man im Gegensatz zur deutschen Version folgende Info:

"Join in with your favourite Player Items in this Future Stars Youth Cup and earn exclusive rewards. Compete throughout the week with 6 entries per day."

Was bitte ist nun richtig?

Nachtrag von heute: Habs gerade bei wem online gesehen. Refresh ist nun aktiv und kann täglich genutzt werden.

19 Replies

• Was soll man noch zu dieser Firma EA noch schreiben .Das kann man schon gar nicht mehr peinlich nennen.Peinleich wäre nämlich noch harmlos. Die könnnen jetzt die ganzen Packs und 2 slot jeden schenken.Ganz einfach .....

• ZulluMassa's avatar
    ZulluMassa
    Rising Adventurer
    29 days ago

Also es würde mich nicht wundern wenn Spieler nach Regionen unterschiedlich behandelt werden.

Wenn man sich die Pro-EA ContentCreator aus anderen Ländern anschaut,
    gibt es dort mehr von den guten Spielern in Packs als in Deutschland.

Wobei bekannt ist das z.B. in anderen Ländern wesentlich mehr Accounts geshared werden
    als in europäischen Ländern... zum Dank für den Verlust spendet EA fette Spielerkarten???!!!!

• ZulluMassa's avatar
    ZulluMassa
    Rising Adventurer
    29 days ago

Was EA da abliefert ist eine Schande...!!!...!!!

zuerst die Aufgaben "Icon Tausch Token"
    Nun auch noch das...!!!

Nützliche Informationen von EA kommen keine...

So langsam wird es mehr als unsportlich!
    !!!...Nachteile im Matchmaking
    !!!...Nachteile Aufgaben
    !!!...Nachteile Bonis
    !!!...Änderungen Season Points in der laufenden Saison (Rush)

EA hat schon lange einen ganz eigenen Namen bei mir!!!

• Binos99's avatar
    Binos99
    Seasoned Ace
    29 days ago

Angemacht. 5 Versuche verbraucht. Ein Sieg, ansonsten absolut abgeschlachtet worden. Und aus das Ding und Sonntag genießen 😂

Viel Spaß an alle die sich das antun.

• Bayernhooligan73's avatar
    Bayernhooligan73
    New Ace
    29 days ago

Ein hoch auf €A und ihr tolles Matchmaking…… ich spiele erst gar nichts an Cups und Live Events……außer swaps und Golden Goal ( falls es nochmals kommen sollte ) .

• ZulluMassa's avatar
    ZulluMassa
    Rising Adventurer
    28 days ago

Nicht kapitulieren sondern hier ist handeln gefragt😀😀😀
    Nicht aufgeben, irgendwann kommt man ans Ziel😀😀😀

• ZulluMassa's avatar
    ZulluMassa
    Rising Adventurer
    28 days ago

WOW was eine MasterPiecesAction😀😀
    Kurz vor Ablauf würde ich mein Abo auch kündigen.
    Man kann es ja auch wieder aktivieren... ohne große Heldentaten

• ZulluMassa's avatar
    ZulluMassa
    Rising Adventurer
    28 days ago

Ähhhhhh von welchem Cup ist die Rede...!!!
    Also bei mir auf dem Bildschirm kann man sehen, dass man nicht alle Aufgaben
    lösen muss um eine weitere FS Evo zu starten!!!

• ZulluMassa​ Schlimmer als mancher Chat Bot. Entscheide DIch mal auf welcher Seite du stehst. Drei Posts vorher EA verteufeln, jetzt plötzlich die Sachne in den Himmel loben. Wenn Du den Threat verfolgt, und auch gelesen hast, wirsd Du erkannt haben, dass jedem bekannt ist, dass man nicht alle Aufgaben erledigen muss.

Es geht vielmehr um nur 2 derer. Es hilft null wenn ich 5 Aufgaben erledige, und dann gegen Spieler spielen muss, wo das Spiel nicht einmal die erste Hälfte übersteht, und ich nicht eine Chance habe ein Tor zu schießen. Wäre zwar schön, wenn solche "Profis" einem ein Tor schenken würden, damit man wenigstens diese Aufgabe erfüllen könnte, aber was träum ich schon wieder. Und bitte kommt mir jetzt nicht mit irgendwelchen moralischen Aspekten. Wenn ich erkenne das ich dem Gegner haushoch überlegen bin, brech ich mir keine Zacke aus der Krone, meine Meinung. Fair Play mal richtig angewandt.

Featured Places

Node avatar for FC 26 Allgemeine Diskussionen

FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 4 months ago
994 Posts