Forum Discussion
Ich spiele seit 10 Jahren Fifa, aber so etwas habe ich noch nie erlebt!
wie kann man eine Verbindungsanzeige implementieren die absolut nicht aussagt!!
Jeder erfahrene Fifa Spieler merkt das!
Man bemüht sich eich spielt unzählige Spiele tradet macht sbcs baut sich ein top meta team und im Endeffekt wir man von jedem 0 8 15 team in Grund und Boden gespielt weil sich seine Mannschaft nicht steuern lässt, von außen betrachtet scheint alles sehr flüssig zu laufen und hinterlässt den Anschein dass man einfach nicht gut ist.
und genau das ist das extrem toxische! Irgendetwas bremst jegliche Mechaniken, Dribbeln Passen Laufwege, Stellungsspiel, alles fühlt sich extrem broken an!
Wenn es nicht von 100 Spielen 1 Spiel geben würde wo man fühlt, okee so muss es sein. extrem reaktionsschnell super Läufe alles wird so umgesetzt wie man es eingibt, einfach geil, ...
wenn die komplette Strategie von ea nicht darauf hinaus zielen würde den Kunden süchtig zu machen und dadurch man sogar weiter spielt obwohl man deutlich merkt dass etwas überhaupt nicht stimmt ist das wirklich seeehr böse.
Wo bleibt die Hilfe?? was muss ich tun? Mir würde auch eine Anzeige reichen die mir zeigt deine Verbindung/Routing ist aus irgendeinem Grund sehr schlecht und ich muss mit massivem Handycap rechnen, dann kann ich zumindest selbst entscheiden ob ich Spiele und Zeit investiere!
mittlerweile geht das Spiel bei mir stark auf die psychische und körperliche Gesundheit, da ich jemand bin der nie aufgibt und genau das ist das Problem, denn es gibt keine Hilfe und Lösung von EA! Mir würde sogar reichen wenn mir gesagt wird dass ich nichts tun kann und dass sie das Problem zugeben! Aber nicht mal das wird gemacht.
Hiermit appelliere ich ein weiteres mal auf eine Stellungnahme auf dieses Problem das nicht nur mich betrifft, ich möchte einfach Klarheit und Lösungen und vor allem die Wahrheit erfahren! Nicht jedes mal gebannt werden wenn man sich dazu äußert! Wir sind zahlende Kunden die eine Leistung in Anspruch genommen haben gegen Geld und uns steht daher Support zu!
Schönen Abend