Forum Discussion

Domki87's avatar
Domki87
New Traveler
1 day ago

Delay , falsche Server Zuweisung , Netcode

Ich habe weiter hin das Problem , dass das Game an meinem Standort nicht vernünftig zu spielen ist ! Ich spiele ständig gegen Leute aus weitentfernten Regionen und habe dabei extreme Verzögerung ! Ich wohne in Göttingen/Niedersachsen , also 2 Stunden vom Frankfurt Server entfernt und spiele nur gegen Holländer,Engländer,Franzosen,Italiener ja sogar Rümanen 😂😂 aus 10 spielen ist vielleicht ein Deutscher dabei ! Das kann nicht sein ! Ich habe fast immer einen 14 er Ping und es fühlt sich an wie 100 ! Als zahlender Kunde erwarte ich eine Lösung. Ihr verarscht die Leute und das ist nicht in Ordnung . Ich bin ein verdammter IT-Experte wegen euch geworden und weiß, das ihr die Leute aus kosten Gründen mit Billig Routingpartner über die USA zum Server schickt ! 

Wir erwarten eine Stellungnahme!

4 Replies

• von cahtgpt:

Klar! Also, in EA Sports FC 26 wird sogenanntes "Smoothing" eingesetzt. Das ist ein Algorithmus, der Spieler- und Ballbewegungen so mischt, dass er Latenz kaschiert. Auch wenn der Ping sehr niedrig ist, unter 20 Millisekunden, kann es sich trotzdem so anfühlen, als wären die Reaktionen träge. Das liegt daran, dass die Server-seitige Physik und die Smoothing-Mechanik einfach die Eingaben verzögern. Manche empfehlen, ein kabelgebundenes Netzwerk zu nutzen, den Datenverkehr zu priorisieren oder die Bildrate anzupassen, um das Problem zu minimieren.

• Das sogenannte Smoothing der Animationen ist das Problem!! 80%der Animationen werden interpoliert um ein flüssiges gameplay zu vermitteln!  Normalerweise müsste das spiel in diesen Fällen durchgehend ruckeln was jedem noob auffallen würde! und genau passiert die Täuschung!! So kann gezielt durch die Hintertür  das Spiel gesteuert werden und Handicap vergeben werden bzw Kunden bevorteilt werden. 

• Domkiseleven's avatar
    Domkiseleven
    Rising Traveler
    4 hours ago

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ kann ich zu 100 Prozent zustimmen 

• Seit ich dieses ****** Spiel spiele habe ich durchgehend Hass Gefühle. Dieses Spiel ist die größte Verarschung von allen Spielen die jemals programmiert wurden. Das komplette Gameplay hängt rein davon ab wie du geroutet wirst! Wenn ich einen Wunsch frei hätte würde ich mir wünschen dass diese Firma Bankrott geht dann würde die Welt ein bisschen besser sein

Featured Places

Node avatar for FC 26 Technische Fragen

FC 26 Technische Fragen

Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 1 hour ago
812 Posts