Forum Discussion

Domki87's avatar
Domki87
Seasoned Rookie
10 hours ago

Zayo Routing über die USA zum Server - Extreme Gameplay Verzögerung

Hallo zusammen ,  nach Jahren mit unerträglicher Verzögerung habe ich nun mal meine Connection und das EA Routing mit Hilfe einer KI Analysiert. Ich habe die Playsi über meinen PC per Lan Switch angeschlossen und über Wireshark das Routing analysiert. Dabei ist herausgekommen , das ich über Frankfurt-Paris-USA  zum Server geschickt werde . Die Hops meines Anbieters sind alle perfekt ! Sobald aber das Netz meines Anbieters verlassen wird , steigt der Ping auf über 100 . Das Routing wird dann von ZAYO übernommen und über unzählige Hops zum Server geroutet . In meinem Gameplay löst das immer einseitige Verzögerung aus ! Es ist einfach seit Jahren so . Ich hatte dieses Probleme mit der Telekom , Vodafone und jetzt mit O2! Meine Verbindungswerte waren immer Perfekt . 

Wie kommt diese Problematik zustande und was will EA dagegen unternehmen, um dieses Problem zu beseitigen? Nach Recherche ist der Netcode und der Geofilter von EA nicht gut. 

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich das Spiel unter diesen Bedingungen nicht vernünftig spielen kann und erwarte als zahlender Kunde eine Lösung , oder zumindest mal eine Stellungnahme von EA.

Gruß 

Dominique 

No RepliesBe the first to reply

Featured Places

Node avatar for FC 26 Technische Fragen

FC 26 Technische Fragen

Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 10 hours ago
776 Posts