Forum Discussion

Mce_Blitzx's avatar
Mce_Blitzx
New Novice
3 months ago

Fc26 startet sich nicht (Blackscreen)

Ich habe das Problem das wenn ich Fc26 starten will das das Spiel nicht vollständig lädt. Ich kriege nur einen schwarzen Bildschirm in der oberen linken Ecke. Ich spiele über die Ea App auf dem Pc und habe alles mögliche probiert wie zb das Spiel reparieren und habe sogar mein Pc neu aufgesetzt leider erfolglos. Bitte um Hilfe

49 Replies

• Hallo, helft mal meinem bro Yorkey damit ich nicht alleine spielen muss. Alleine macht es kein spaß

• Ich habe das selbe Problem mit dem neusten Update bekommen. Danke EA

• Hi möchte seit 2 tagen spiel aber es funktioniert es kommt ein blackscreen und dann lande ixh wieder auf der es app spiele auf dem pc habe schon alles probiert was auch hiwr im forum steht eine Frechheit das man nicht spielen kann wegen sowas bitte helft mir

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 months ago

Mce_Blitzx​,

du hast einige Fehlermeldungen in deinem DxDiag. Kannst du einmal den MSI Driver Utility deaktivieren?

Mache auch einmal eine Systemdateiüberprüfung.

Du kannst auch versuchen, hiernach das Spiel nochmal neu zu installieren. 

DyingL1t​,

kannst du bitte auch einmal ein DxDiag hier einstellen? 

• Ich hab genau das gleiche Problem, auch nach dem neuesten Update hat sich nichts geändert.

• DyingL1t's avatar
    DyingL1t
    Rising Newcomer
    3 months ago

Ich habe leider genau das selbe Problem. Ich bitte um dringende Unterstützung bzw. Behebung. 

• es lädt zu einem bestimmten Punkt, also ich kann es starten komme aber nicht ins hauptmenü

das wird mir angezeigt

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 months ago

Hallo Mce_Blitzx​,

du kommst also gar nicht ins Spiel rein oder lädt es bis zu einem bestimmten Punkt und wenn du ins Hauptmenü gehen solltest wird es schwarz?

Kannst du einmal ein DxDiag hier einstellen? 

Featured Places

Node avatar for FC 26 Technische Fragen

FC 26 Technische Fragen

Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 7 minutes ago
648 Posts