549012Seasoned Newcomer2 months agoFC26 Verbindungsabbrüche während Rivals und Rush Hallo EA Team, habe seit dem Update Patch fast nur noch Verbindungsabbrüche während des Spiels. Vorher nie Probleme gehabt aber seit dem Patch nur noch Probleme besonders schlimm in Rush spielen. Ic...Show More
Kiddrix26Rising Newcomer2 months agoJa seit dem Update das gleiche hatte davor auch nie Probleme spiele auch auf pc
Featured PlacesFC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 11 minutes ago526 Posts
FC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 11 minutes ago526 Posts
Recent DiscussionsAnmeldungsprobleme Wenn ich die App starte komm nur das Anzeige Bildschirm am Ende geht es nicht was kann ich tun habe es mehr Mal gelöscht und wieder runtergeladen, Cache gelehrt. Siehe Bild Spiel friert ein und ich werde ohne Grund aus den Spielen geschmissen. Teilweise habe ich Spiele, in denen ich einfach rausgeschmissen werde ohne Grund. Der PC ist neu und hat alles was man für FC 26 braucht und am LAN kann es auch nicht liegen. Es gibt dann auch Spiele...FC 26 unspielbar auf PC Moin. Habe mir das game vor 1,5 Wochen gekauft und es ist einfach nicht spielbar. Alles läuft in Zeitlupe. Der einzige Modus wo es wirklich sauber läuft ist Rush. Ich habe jegliche Einstelltung mal ...Falsche Sanktion – Coins aufgrund angeblichem Münzenkauf entfernt Hallo zusammen, mir wurden in EA Sports FC 26 leider sämtliche Coins entfernt, weil mir vorgeworfen wurde, Münzen gekauft zu haben. Ich möchte jedoch ausdrücklich klarstellen, dass ich zu keinem Zeit...Your request cannot be completed. Service limitations apply. Das Problem besteht darin, dass ich mich auf meinem PC nicht in mein EA Launcher-Konto einloggen kann. Ich kann mich nicht einmal über die Website EA in mein Konto einloggen, nur mit Hilfe eines VPN....