RoyalTomberySeasoned Newcomer3 months agoFinde keine Gegner im Ultimate Team (PS4 Version) Ich finde in keinem Modus Gegner (Stand 25.9.25) gestern hat noch alles funktioniert. Bitte um Hilfe. mit freundlichen Grüßen
Featured PlacesFC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 38 minutes ago524 Posts
FC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 38 minutes ago524 Posts
Recent DiscussionsFC 26 unspielbar auf PC Moin. Habe mir das game vor 1,5 Wochen gekauft und es ist einfach nicht spielbar. Alles läuft in Zeitlupe. Der einzige Modus wo es wirklich sauber läuft ist Rush. Ich habe jegliche Einstelltung mal ...Division Rivals bricht ständig ab …. Division Rivals bricht ständig ab und wenn ich bekomme keine Niederlage obwohl ich hinten liege und wenn ich vorne liege bekomme ich Sieg. Ich kann kein Spiel zu Ende spielen! Bitte kann einer helfe...Massiver Delay in EA FC 26 Also ich habe mir das Spiel, weil es im Angebot war extra vor 2 Tagen gekauft, aber Divison Rivals oder wenn ich gegen einen Kollege spielen möchte funktioniert es nicht weil es gefühlt eine Verzöger...ea fc 26 acc konnte nicht geladen werden ich wollte ganz normal ich mein ea fc 26 acc rein aber da komm die gaze zeit "konnte nicht geladen werden " hatt jmd ne Idee was ich da gegen machen kann. FC26 crashes at a random point in the game without an error message Hello, I have had the problem for a month now that my game just crashes while I'm in a game, whether it's Rivals or Pro Clubs. I have already tried everything. I have reset my PC 3 times, I have res...