Forum Discussion
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Das ist korrekt, der White-Screen-Bug trat bereits vor Update 1.4.0 auf. Der EA Support hat mir jedoch mitgeteilt, dass dieser Bug mit der Version 1.4.0 behoben wird und dass ich ohne diese Version nicht ins Hauptmenü komme.
Daher ist das Update immer noch relevant für mein Problem, weil ich aktuell gar nicht spielen kann und seit Dezember festhänge.
Ich bekomme auf meiner Xbox Series S jedoch weiterhin nur Version 1.3.0 angeboten – sowohl auf meinem Haupt- als auch Zweitaccount.
Deshalb wäre es wichtig zu prüfen, ob Update 1.4.0 für meine Region/Plattform bereits freigegeben wurde oder ob bei mir ein Rollout/Flag fehlt.
Ich bin mir nicht sicher, warum der Support das gesagt hat, da so ein Problem nicht wirklich verbreitet zu finden ist und es im 1.4.0 Update, soweit ich weiß, nichts zu so etwas gefixt wurde. Hier kannst du die Patch Notes finden, wo alle Updates zu Problemen aufgelistet sind. Das Update wurde auch für alle Plattformen und Regionen am 6. verbreitet.
Kommt der weiße Bildschirm beim Laden ins Spiel oder wenn du versuchst UT aufzurufen? Kommst du im Menü zu den Einstellungen?
Gab es kurz bevor das Problem aufgetaucht ist, für die Xbox ein Software Update oder hatte sich an dem Punkt irgendetwas an der Konsole geändert?
- Raphaelgoal20 days agoRising Novice
Der weiße Bildschirm kommt beim Laden ins Spiel.
An der Konsole hatte sich davor nichts geändert und es kam für die Xbox auch kein Software Update.
In den Patch Notes wird erwähnt, dass Stabilitätsprobleme behoben wurden, der EA Support hat mir gesagt, das dann mein weißer Bildschirm nicht mehr da sein sollte, wenn ich das Update erhalte.