Forum Discussion

liam9105's avatar
liam9105
Seasoned Newcomer
22 hours ago

Ingame Delay

Ich habe seit diesem FC Teil immer wieder Probleme mit Delay Ingame. Dies wechselt bei den Updates immer von kein Delay bis hin zu extremem Delay. Seitdem letzten Update ist das Spiel (in UT) leider wieder unspielbar, obwohl es davor ohne Probleme funktionierte. Das ist auch nicht das erste Mal dieses Jahr, da dies bereits im Oktober und November auftrat. Der Delay kommt und geht je nach Update. Ich habe schon sämtliche Ursachen wie Controller, Kabel, Internet und PC getestet und keins ist die Ursache. Kann mir einer helfen, hatte das sonst in keinem Teil zuvor.

4 Replies

• Bei mir genau die gleiche Situation. Immer wieder unspielbar aufgrund von Delay trotz stabiler Verbindung ! Und warum werde ich fast ausschließlich gegen Niederländer und Engländer gematched ? 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    20 hours ago

Hast du die Schritte denn einmal getestet, um zu schauen, ob sie helfen, liam9105​?

Und bekommst du eine Fehlermeldung? 

• liam9105's avatar
    liam9105
    Seasoned Newcomer
    21 hours ago

Ja, ich spiele über die EA App, jedoch liegt es an keinem der auf der Website gegebenen "Verbindungsproblemen beim Spielen"

Featured Places

Node avatar for FC 26 Technische Fragen

FC 26 Technische Fragen

Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 1 hour ago
858 Posts