Lange Ladezeiten im Menü/Ps5
Hallo,habe seit 2 Tagen Probleme im Menue mit Ladezeiten von mehreren Minuten,währenddessen man unten das grüne Ladezeichen sieht.Gehe ich auf Evos dauert es 3-5 min bis das gewünschte Bild erscheint.Gehe ich im Team auf einen Spieler und drücke R3 das gleiche,gehe ich auf Evos auf dem Rad beim Spieler das gleiche.Dann klappt es paar mal ohne lange Ladezeit und dann wieder von vorne.Rivals Game beendet sehe das Stadion und die Zuschauer Animationen und unten grüner Ladebalken und nach 5 min komme ich endlich auf ,,Weiter“ um ins Menü zu kommen.So ist es überall 2,3 mal gehts dann kommt mindestens 3 min das grüne Ladezeichen.Es geht aber immer weiter nach einigen Minuten,hängt sich nicht auf.Aber unspielbar gestern 30 min gebraucht um eine Evo zu starten oder mein Team zu ändern.Spiel gelöscht und neu installiert immer noch das selbe,nie Probleme gehabt erst seit 2 Tagen.in den 2 Rivals Games (für mehr reichten meine Nerven nicht) ist mir nichts aufgefallen,10Ping un lief flüssig,nur in den Menues etc.Internet ist top,Ps5 halbes Jahr alt.Bin am verzweifeln.Vielleicht hat jemand einen Tipp😅
lg