Massives Delay im Spiel
Ich hab langsam echt keine Geduld mehr mit EAFC 26. Das Spiel ist für mich absolut unspielbar geworden. In jedem Online-Match hab ich massives Delay, jede Eingabe kommt viel zu spät, alles reagiert, als würde ich mit zwei Sekunden Verzögerung spielen. Mein Gegner läuft flüssig über den Platz, während bei mir alles hängt und träge ist. Es liegt definitiv nicht an meiner Hardware oder meinem Internet, weil jedes andere Spiel läuft völlig problemlos. Nur bei EAFC ist alles eine Katastrophe. Und das Beste daran: am Anfang lief es noch ganz okay, aber genau in dem Moment, als meine zwei Stunden auf Steam vorbei waren und ich es nicht mehr zurückgeben konnte, fing der Spaß an. Reiner Zufall natürlich. Ich hab 70 Euro für dieses Spiel bezahlt und bekomme dafür ein völlig unspielbares Erlebnis. Ich wollte deswegen schon mehrmals den EA-Support kontaktieren, aber ehrlich gesagt ist diese ganze Support-Seite einfach ein Witz. Nichts funktioniert richtig, man wird ständig im Kreis geschickt, Formulare laden nicht oder verschwinden, und ich sehe bis heute keinen Verlauf meiner Anfragen. Ich hab also das Gefühl, dass meine Nachrichten gar nicht abgeschickt wurden. Für eine Firma dieser Größe ist das einfach nur peinlich. Vielleicht liest das hier ja jemand, der mir wirklich helfen kann, weil von EA direkt scheint ja niemand erreichbar zu sein. Hat sonst noch jemand diese Probleme oder überhaupt schon mal vom Support eine echte Antwort bekommen?