Forum Discussion

42fe482d8ac9f944's avatar
42fe482d8ac9f944
Seasoned Newcomer
6 days ago
Solved

Perfekte Verbindung / Glasfaser

Hey ich habe alles ausgeschlossen - von Ethernet bis zu Backbone Abklärungen meines ISPs - es ist alles Perfekt. 

Ich habe trotzdem extrem langsames Gameplay und Input Lag und ab und zu Spielabbrüche und Package Loss.

Meine Gegner sind wie immer einen Schritt voraus dadurch.

Mein ISP meinte dies sei bei EA bekannt und sie müssten etwas bei mir freischalten.

Was kann ich tun und wie kann ich EA kontaktieren. Der Hilfe Forum - bzw. die Hilfe Seite geht komischerweise seit Tagen nicht.

Ich möchte nicht extra ein VPN abonnieren, wenn am Ende einfach das Spiel Rotz ist.

Danke für die Hilfe.

• Nach 6 Jahren Gaming-Pause bin ich zu FC26 zurückgekehrt. Das Problem ist einfach EA.

Ich habe jetzt alles Discarded und das Spiel gelöscht - um mit Freunden zu spielen ists okay.

Lohnt sich viel mehr etwas im Real Life zu machen oder ein anderes Spiel zu spielen.

3 Replies

• Nach 6 Jahren Gaming-Pause bin ich zu FC26 zurückgekehrt. Das Problem ist einfach EA.

Ich habe jetzt alles Discarded und das Spiel gelöscht - um mit Freunden zu spielen ists okay.

Lohnt sich viel mehr etwas im Real Life zu machen oder ein anderes Spiel zu spielen.

• Es ist einfach nur noch peinlich was hier an performance geboten wird lächerlich legaler online betrug ist das mehr nicht

• d0gi's avatar
    d0gi
    Seasoned Novice
    6 days ago

Habe gestern nach einer Stunde aufgegeben und bin Tv schauen gegangen.

Am Sonntag lief alles recht gut und meine Ergebnisse waren alle durchweg auf gewohnten Niveau.

Wenn es schlecht läuft, bin ich auf einem Server mit lauter Menschen aus alle Herren Ländern und komischen Hieroglyphen Namen. Man merkt es schon am laufen, es ist so als ob man ein schweres Seil hinter sich hersieht.

Liegt wahrscheinlich daran, dass immer weniger Spieler da sind und alle zur Verfügung stehenden Spieler zusammen gewürfelt werden.

Dieses Game hat leider noch so viele Fehler ( dazu gibt es ja schon mehrfach Themen die eröffnet wurden z.b Netcode usw), aber man redet lieber von der nächsten Season.

Man sollte das Game lieber erst mal auf das Niveau von Bf3/4 bringen, bevor man weiter macht.

Ich jedenfalls lass mir von denen den Abend nicht mehr versauen, läuft das Spiel nicht, gehe ich einfach und läuft es mal zufällig, bleibe ich.

Es liegt also an Dice ob sie Spieler haben wollen oder nicht.

Featured Places

Node avatar for FC 26 Technische Fragen

FC 26 Technische Fragen

Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 3 hours ago
524 Posts