Forum Discussion

Daniel-Luca207's avatar
Daniel-Luca207
Seasoned Newcomer
3 months ago
Solved

Premium Pass fehlt / Ultimate Edition

Ich habe trotz Vorbestellung der EA FC 26 Ultimate Edition den Premium Pass für Season 1 nicht erhalten. Was hat es damit auf sich?

• Hallo zusammen,

wenn ihr die Ultimate Edition nach Launch gekauft habt, ist der Premium Pass nicht mit inbegriffen, da dies ein Vorbestellerbonus war.

56 Replies

• Bcks01's avatar
    Bcks01
    Seasoned Newcomer
    2 months ago

Hallo, ich habe die Ultimate Edition am 27.09. gekauft und den Premium Pass nicht erhalten. Was kann ich tun?

• ThorXC60's avatar
    ThorXC60
    Seasoned Ace
    2 months ago
    EA_Pythia wrote:

Hallo zusammen,

wenn ihr die Ultimate Edition nach Launch gekauft habt, ist der Premium Pass nicht mit inbegriffen, da dies ein Vorbestellerbonus war.

Siehe hier.

• xDenisx1983's avatar
    xDenisx1983
    Seasoned Newcomer
    2 months ago

Ich habe die ultimate Edition im Juli vorbestellt und als Release war, nicht mehr daran gedacht, dass der Pass mit inbegriffen ist und den Pass gekauft! Im Nachhinein wurde ich dann darauf hingewiesen dass der Pass inkl wäre! Kann man da im Nachhinein irgendwas machen, dass ich vielleicht den zweiten dafür bekommen würde??? Wäre sonst echt ärgerlich! 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Hallo xDenisx1983​,

bitte kontaktiere den EA Support - wenn du das Spiel vorbestellt hattest und dir den Pass dann gekauft hattest, sollte der Support dir den Kauf des Passes rückerstatten können. 

• xDenisx1983's avatar
    xDenisx1983
    Seasoned Newcomer
    2 months ago

Habe ich gemacht und der Fall wurde ohne Rücksprache geschlossen! Habe dann versucht telefonisch Kontakt aufzunehmen, aber die Seite hat ständig neu geladen und nach einer stunde habe ich es sein lassen . 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

xDenisx1983​,

welches Thema hast du denn diesbezüglich ausgewählt? Bei diesem Problem würde ich dir raten, ein Thema bezüglich fehlender Inhalte anzufangen. 

Featured Places

Node avatar for FC 26 Technische Fragen

FC 26 Technische Fragen

Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 2 days ago
540 Posts