Forum Discussion

Trake1892's avatar
Trake1892
Rising Traveler
5 months ago

Spiel läuft in Zeitlupe / Controller Bug

Bei mir ist das Problem, dass dieses Spiel in Zeitlupe läuft, egal in welchem Modus, die Performance ist die Hölle! Habe schon sämtliche Tipps ausprobiert und es bringt absolut gar nix! Fc 25 läuft nach wie vor perfekt! Habe eine RTX 3060, einen i7 11400, 32 GB RAM, also wohl definitiv einen PC der die Anforderungen für FC 26 erfüllt!

Zudem gibt es in Online Modi wie Rivals das Problem, dass ich meine Spieler einfach nicht bewegen kann, oder sie aber machen was sie wollen. Mein Controller wird sozusagen in Game einfach nicht mehr erkannt.

100€ ausgegeben um früher speilen zu können, heute ist Montag un dich habe noch kein einzigen Spiel richtig spielen können, danke dafür EA!

6 Replies

• NeoMeo's avatar
    NeoMeo
    Seasoned Newcomer
    5 months ago

Bei mir und bei etlichen anderen Spielern ist das auch so. Einfach unverschämt sich eine Vorbestllerversion zu kaufen und dann trotzdem vorab kein online Spiel machen zu können …

• Alkenvogel's avatar
    Alkenvogel
    Seasoned Traveler
    5 months ago

Nenn doch bitte mal die komplette Hardware deines PCs.

Hast du den neusten Grafiktreiber installiert?

• Trake1892's avatar
    Trake1892
    Rising Traveler
    5 months ago

I7 11400 / RTX 3060 / 32 GB RAM / Win 10

Alle Treiber sind auf dem neusten Stand. Grafikkartentreiber habe ich auch nochmal extra neu installiert. 

• Neo200K's avatar
    Neo200K
    Seasoned Traveler
    5 months ago

Lustig ist immer wieder man schaut Twitch alle Profis Esportler an, keiner aber wirklich keiner hat jemals Delay Problem gehabt. Hab noch nie einen sich beschweren sehn oder einem Forum posten 

Featured Places

Node avatar for FC 26 Technische Fragen

FC 26 Technische Fragen

Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 3 minutes ago
817 Posts