Forum Discussion

TaskinFC's avatar
TaskinFC
Newcomer
3 months ago

spielabbruch statt sieg

Hallo,

Ich hatte gestern mit meinem Bro eine Siegesserie in rivals Koop, dann ist mir etwas merkwürdiges passiert. Wir haben die partie eigendlich gewonnen der freund hat ganz normal den sieg erhalten x2 ich allerdings einen spielabbruch/niederlage -1 obwohl ich nichts abgebrochen habe und keine Verbindungsfehler waren. Jetz würde ich eigendlich eine kompensation diesbezüglich wollen. Zusätzlich wurde der münzfaktor gedrosselt. total ärgerlich!

Gestern ca. 22:22 uhr

1 Reply

• Ich glaub man bekommt gar nichts. Hab heut Abend auch das Gauntlet gespielt. Mich richtig angestrengt. Dann gewinnst endlich mal, die Kamera bleibt aber auf dem Rasen hängen und ich sehe nur noch den Ball. Nach 30 Minuten hab ich das Spiel dann geschlossen. Nach Neustart sagt es mir, ich hätte eine Partie abgebrochen. Niederlage und Spiel weg. Es war schon abgepfiffen. Einfach ein Spiel spielen welches funktioniert. Leider fang ich jedes Jahr wieder mit FIFA an. Immerhin höre ich auch jedes Jahr noch früher wieder damit auf. Also immerhin bin ich ein bisschen lernfähig. Haha :P 

Featured Places

Node avatar for FC 26 Technische Fragen

FC 26 Technische Fragen

Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 6 minutes ago
731 Posts