Forum Discussion

zzamina111111zzZ's avatar
9 days ago

Transfermarkt-Sperre in FC 26 wurde laut TOS-Team aufgehoben

Hallo zusammen,

ich wende mich hier ans Forum, weil ich mittlerweile wirklich nicht mehr weiterweiß. Ich wurde im FC 26 ohne ersichtlichen Grund vom Transfermarkt ausgeschlossen. Daraufhin habe ich über das entsprechende Formular beim TOS-Team Widerspruch eingelegt. Nach einiger Zeit bekam ich eine Rückmeldung vom TOS-Team, dass meine Transfermarkt-Sperre überprüft und aufgehoben wurde. Ich war natürlich erleichtert – aber als ich mich danach im Spiel eingeloggt habe, war die Sperre immer noch aktiv. Ich kann weiterhin keine Spieler kaufen oder verkaufen.

Daraufhin habe ich erneut den EA-Live-Chat kontaktiert, um das zu klären. Dort wurde mir geraten, erneut einen Einspruch über das Formular einzulegen, was ich auch getan habe. Die Antwort auf diesen neuen Einspruch war jedoch, dass ich in meiner Sanktions-Historie den entsprechenden Verstoß anklicken und dort direkt Widerspruch einlegen soll. Das Problem ist nur: In meiner Sanktions-Historie ist kein aktiver Verstoß mehr vorhanden, da die Sperre laut TOS-Team ja bereits aufgehoben wurde. Es gibt dort also keinen Button oder Eintrag, über den ich etwas einreichen könnte.

Ich befinde mich dadurch in einem endlosen Kreislauf:

• Wenn ich über das Formular Einspruch einlege, wird mir gesagt, ich solle den Widerspruch über die Sanktions-Historie einreichen.
  • In der Sanktions-Historie ist aber nichts mehr, weil laut dem System kein aktiver Bann mehr besteht.
  • Trotzdem ist der Transfermarkt im Spiel weiterhin gesperrt.

Ich habe mittlerweile mehrfach mit verschiedenen Support-Mitarbeitern gesprochen, jedes Mal wird mir dasselbe gesagt – aber niemand kann die Sperre wirklich aufheben oder weiterleiten, obwohl sie laut TOS-Team schon aufgehoben wurde. Es scheint so, als ob mein Konto technisch auf dem Transfermarkt noch gesperrt ist, obwohl der Bann im System nicht mehr als aktiv angezeigt wird.

Ich bitte dringend darum, dass mein Fall intern weitergeleitet oder an das zuständige Team eskaliert wird, damit geprüft werden kann, warum die Aufhebung der Sperre nicht korrekt im Spiel umgesetzt wurde. Ich habe wirklich alle empfohlenen Schritte befolgt, aber komme einfach nicht weiter.

Ich hoffe, dass sich jemand vom EA-Team das hier ansieht und mir endlich helfen kann, den Transfermarkt-Zugang wiederherzustellen.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen
email:[edit: email address removed]

ich habe jegliche Formulare bei ea help probiert: mittlerweile steht dort sogar, dass ich mich ans forum wenden soll. Ich weiß nicht mehr weiter 

3 Replies

• zzamina111111zzZ's avatar
    zzamina111111zzZ
    New Novice
    8 days ago

Hallo,

Danke erstmal für deine Rückmeldung. Der Support hilft mir leider null weiter:( es ist so frustrierend, weil das Tos Team ja schon geschrieben hat, dass sie die Sperre aufheben. Ich sende hier im Anhang das Foto der Transfermarkt Sperre (dasselbe steht auf der Konsole) und ich sende mal die Antwort des Tos Teams, wo klar drinne steht, dass die nach Überprüfung die Sperre jetzt aufgehoben habe. Ich glaube sie haben es einfach vergessen:( Ich bin so traurig. Ich habe heute wieder mehrfach probiert mit einem kompetenten Mitarbeiter bei ea zu sprechen, leider kein Erfolg. Alle sagen mir, ich solle in die Sanktionshistorie und dort Einspruch einlegen. Ich habe es über alle Formulare probiert. Überall kommt auch die Antwort. Leider gibt es in meiner Sanktionshistorie keine Verstoß mehr:( 

eventuell hilfst du mir ja :)

Ich hoffe du kannst mir jelfen

• zzamina111111zzZ's avatar
    zzamina111111zzZ
    New Novice
    9 days ago

Hallo,

Danke erstmal für deine Rückmeldung. Der Support hilft mir leider null weiter:( es ist so frustrierend, weil das Tos Team ja schon geschrieben hat, dass sie die Sperre aufheben. Ich sende hier im Anhang das Foto der Transfermarkt Sperre (dasselbe steht auf der Konsole) und ich sende mal die Antwort des Tos Teams, wo klar drinne steht, dass die nach Überprüfung die Sperre jetzt aufgehoben habe. Ich glaube sie haben es einfach vergessen:( Ich bin so traurig. Ich habe heute wieder mehrfach probiert mit einem kompetenten Mitarbeiter bei ea zu sprechen, leider kein Erfolg. Alle sagen mir, ich solle in die Sanktionshistorie und dort Einspruch einlegen. Ich habe es über alle Formulare probiert. Überall kommt auch die Antwort. Leider gibt es in meiner Sanktionshistorie keine Verstoß mehr:( 

eventuell hilfst du mir ja :)

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    9 days ago

Hallo zzamina111111zzZ​,

das tut mir leid, dass der Support und das System dir solche Probleme bereiten.

Da wir hier keinen Zugriff auf Kontodaten haben im Forum, können wir so nicht sonderlich viel machen. Könntest du einmal ein Bild der Meldung im Spiel hier einstellen, sowohl ein Bild des Bannverlaufs? Hast du im Spiel als auch in der Web/Companion App nachgeschaut, ob du überall die gleiche Meldung erhältst?

About FC 26 Technische Fragen

Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.411 PostsLatest Activity: 13 minutes ago