Forum Discussion
23 Replies
- EA_Pythia1 month ago
Community Manager
Hallo mrthuglife40,
besteht das Problem weiterhin? Falls ja, probiere bitte die Schritte in diesem Artikel zu Verbindungsproblemen aus.
- FreezZe_OptiiCz1 month agoSeasoned Rookie
Liegt bestimmt an unseren Verbindungsproblemen ^^
- BalledeineBalls1 month agoSeasoned Rookie
Habe 1 zu 1 das selbe Problem.
funktionieren andere Online Modi auch bei dir.
Wenn ich mich mit einem andern Account anmelde komme ich sogar ins ins FUT rein.Der Kundenservice unternimmt nichts seit 24 Stunden, ausser mich vom einen Bot zum andern schicken
BalledeineBalls genau das selbe Problem Webapp funktioniert ohne Probleme aber auf der Konsole wenn ich Ultimate stare kommt das ich direkt rausgeworfen werde. Support sowieso immer Top wie man es halt kennt
Das ist eine unglaubliche Frechheit die sich einfach mit jedem Jahr exponentiell steigert. Jährliche Bugs hoch 26 sollte dieses Pay to Win Dauerbaustelle heissen.
- Patrickjoooo1 month agoRising Novice
Hallo zusammen, ich habe das Problem seit 2 Tagen und komme nicht rein ! Klappt es bei euch ???
Patrickjoooo Nein klappt nichts aber Support und Versprechen vor dem FC26 release haben sie ja total ernst genommen wieder. Bestes Unternehmen
Nei klappt nichts. Mein Ea Support wartet ununterbrochen auf Spieler. Als ob sie auf mich am warten wären. Es ist wirklich zum ausrasten. Meine Lebenserwartung verringert sich durch dieses Spiel
- Patrickjoooo1 month agoRising Novice
Wie lange dauert es ungefähr, bis wir eine Antwort bekommen?
- tolgadinho71 month agoSeasoned Newcomer
habe genau das gleiche problem