Forum Discussion

Eljas27's avatar
Eljas27
New Novice
12 days ago

Ultimate Team Login

Hey ,

sobald ich im Hauptmenü auf Ultimate Team gehe lädt es einen Moment und dann steht da „Ultimate Team ist nicht verfügbar. Sie kehren zum Hauptmenü zurück.“ Ich hatte vorhin ein Game im Cup gespielt und ausversehen ein Eigentor geschossen und wurde direkt aus dem Spiel geworfen woraufhin EA FC gefreezt hat. 
Ich habe dann das Spiel neu gestartet und seitdem besteht das Problem.

Hab das Spiel neu herunterladen, Cache geleert, Netzwerk geändert und andere Sachen ausprobiert.

Der Live-Chat konnte mir auch nicht helfen 

Elias

26 Replies

• In letzter Zeit kam es bei mir während der Live-Event-Spiele, insbesondere im Modus ‚Ultimatives Duell 4‘, zu mehreren unerwarteten Disconnects. Danach wurde ich jedes Mal aus Ultimate Team abgemeldet. Seit dem letzten Spielabbruch kann ich mich nun überhaupt nicht mehr in Ultimate Team einloggen – es erscheint ständig die Meldung, dass eine Verbindung zu Ultimate Team nicht möglich ist. Bitte um Unterstützung bei der Fehleranalyse und Entsperrung meines Zugangs

• Könnte mir jemand helfen ?seit freitag komme nicht ins ultimate team rein 😱schmeisst mich immer wieder ins hauptmenü zurück 🙏andere spiele laufen ,verbindung stabil,companion app läuft 🤪nur ultimate komme nicht rein 🙏😱kann jemand helfen ??😱🤪🙏😎😜

• p180t77's avatar
    p180t77
    Rising Novice
    5 days ago

Hallo leute funktioniert es wieder bei euch oder immer noch nicht ? Meiner Meinung nach  wird sich das nicht ändern und das wird genau so bleiben wie hier, hier ist auch nichts los keine hilfe keine Lösungen nichts hat sich garnicht gelohnt das Spiel vorzubestellen wie ich oder zu kaufen für soo wenig spiel spaß und nur Probleme 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 days ago

p180t77​ und jaroslawboss​, könnt ihr einmal die Fehlerbehebungsschritte durchgehen, welche hier bereits genannt wurden?

Falls es dann immer noch nicht funktioniert, gebt bitte einmal die von mir angefragten Details an.

• p180t77's avatar
    p180t77
    Rising Novice
    5 days ago

@ EA_Poppy die leute hier und ich haben bereits alles gemacht was sie uns vorgeschlagen haben doch nichts funktioniert, leider ☹️, wir sollten auch das alles beschreiben

• Plattform:
    • Datum und ungefähre Uhrzeit, wann das Problem das erste Mal aufgetaucht ist:
    • Wann die Fehlermeldung im Spiel auftaucht:
    • Internetanbieter:
    • Screenshot der Fehlermeldung

haben wir auch gemacht das bringt alles nicht und mit jemanden telefonieren oder soo der uns weiter helfen kann gibt es auch nicht 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 days ago

p180t77​, momentan kann ich da keine weiteren Informationen zu finden. Gehe bitte auch einmal diese Verbindungsfehlerbehebungsschritte durch.

Teste auch einmal eine andere DNS, wie in dem Link angegeben und verwende testhalber mal eine andere Verbindung, wie zum Beispiel mobile Daten, um zu sehen, ob es da klappt. 

About FC 26 Technische Fragen

Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.459 PostsLatest Activity: 7 hours ago