Felix-Emil_235Seasoned Newcomer2 days agoVerbindungsabbrüche nach dem Spiel Moin, ich fliege heut egal was ich mach in Ultimative aus jedem Modus raus. Aber immer erst am Ende des spielst. Ich hab alles schon ausprobiert um diesen Fehler zu beheben. Nix klappt Show More
Featured PlacesFC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 2 hours ago788 Posts
FC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 2 hours ago788 Posts
Recent DiscussionsEA SPORTS FC 26 won't launch Hello, I am unable to launch EA SPORTS FC 26 on PC. The game has never successfully started and always crashes or returns to the EA App during startup. System specifications: CPU: AMD Ryzen 7 7800...Icon swaps Spieler fehlen Hallo, ich habe ein Problem mit den Icon Swaps . Irgendwie habe ich nur 15 von 19 Spielern die ich erspielt habe . Der Support wurde von mir am 28.02 kontaktiert, allerdings kommt von denen nic...Hacker Sehr geehrtes EA-Support-Team, ich wende mich mit einer äußerst dringenden und ernsten Beschwerde an Sie. Seit längerer Zeit spiele ich FC26 und habe in mein Team sowohl sehr viel Zeit als au...Season Pass Boni nicht erhalten Ich habe den aktuellen Season Premium Pass und bei Lvl 12 bekommt man eine Special Card von N‘Dongala. Diese habe ich aber nie bekommen und habe auch den ganzen Verein + Schnellverkaufobjekte durchge...Club funktioniert nicht Club funktioniert nicht mehr bei mir seit 2 Tagen. Aber ultimate funktioniert einwandfrei Aber bekommt man Hilfe von EA oder vom Support hier Nein sehr traurig 😡😡😡