Allgemeine Änderungen die ich tätigen würden/Feedback
Hey, ich möchte liebend gerne Feedback abgeben da ich beim Spiel auf jeden Fall beitragen will das es nahezu perfekt wird, also das sind meine Sachen die mir beim Spielen aufgefallen sind und die ich ändern würde(wäre gut wenn andere auch ihre Meinung zu den jeweiligen Punkte abgeben):
Mais 1 oder 2 Schaden erhöhen
Pilz 2 oder 3 schaden weniger, letzter Schlag des fung fu's deaktivieren oder stark Schwächen
Und dem fungfu längeren cooldown geben der auch über Tod aufladen muss
Zielen mit Zitron ermöglichen obwohl das Schild aktiv ist, Schild am besten mit mit einer anderen Taste aktivieren und deaktivieren können, schießen dann ermöglichen aber das Schild um einiges Schwächen
Cooldown des Heilens mit der Eichel auf dem Baum verlängern
Rosie's Schwächezauber verstärken, anstatt 1 schaden, lieber 2 oder 3, dementsprechend den cooldown der Fähigkeit anpassen
Soldaten schaden verstärken um 2 oder 3 Punkte
Schwerkraft Granate des Wichtes vergrößern und verlängern, Wichtkata vergrößern und um ein Schaden verstärken, Z-mech auf 400 lebenspunkte erhöhen oder den schaden um 1 bis 2 erhöhen
Beim 80-Actionheld den fünf fach Streuschuß also nicht aufgeladenen Schuß um 2 schaden erhöhen
Miss Elektra's Nadeln etwas von der hitbox erhöhen
Beim Wichtkick den Radius des Starken schadens erhöhen, Dummy Schild Haltbarkeit verringern
Schwerkraft Klopper überarbeiten ( sobald sich das Schiff umdreht bugt man durch die Gegend)
Dem Wissenschaftler einen echten Heilstrahl wie bei der Sonnenblume hinzufügen
Dem Ingenieur seinen Kritischen schaden erhöhen auf 35-40 schaden
Jetzt kommen noch kleine Unreinheiten und Sachen die nicht direkt mit einzelnen Charakteren zu tun haben:
Alle Übergänge vom Rennen zur Fähigkeit, Rennen zum nachladen, nachladen zum rennen etc. beschleunigen und smoother machen
Gegner Geräusche für jeden Charakter (am wichtigsten Schnapper) wenn sie laufen etc. hinzufügen
Gruppe verlassen können während der Charakter Auswahl
Leaderbord im Todesscreen anschaubar
Wenn man mit Freuden auf einem Baum sitzt oder im Weltraumschiff sitzt fliegt man aus dem Spiel
Zu viel XP beim Blockieren mit Zitron Schild
Bots haben zu starken aimbot, treffen eigentlich jeden Treffer egal was du machst
Das waren meine ersten Eindrücke der ersten Woche, ich hoffe das davon etwas übernommen wird und das ich hier auch noch in den späteren Wochen Feedback geben darf 😊
EDIT: changed title