Forum Discussion

xxferolioxx's avatar
2 years ago
Solved

Kann keine Zahlungen durchführen

Ich bekomme wenn ich ein Abo abschließen möchte diese Fehlermeldung:

Es gibt ein Problem mit deinem Electronic Arts-Konto, das SWTOR-Käufe bis zur Behebung verhindert. Bitte wende dich an den Kundensupport (https://help.ea.com/de-de/help/star-wars/star-wars-the-old-republic/swtor-support), um weitere Unterstützung zu erhalten.

Der swtor Kundendienst kann mir wohl nicht helfen. Der EA Kundendienst meint das Problem wäre bekannt und es wären aktuell viele davon betroffen. Ich warte nun bald eine Woche aber es rührt sich nichts.

Hat tatsächlich noch jemand dieses Problem?

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    2 years ago
    @xxferolioxx Ich glaube nicht, dass dies etwas ist, was von ihrer Seite behoben werden kann. Daher würde ich dich am besten bitten, noch einmal selbst Kontakt aufzunehmen.

10 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @xxferolioxx,

könntest du denn noch etwas genauer beschreiben, was du für Probleme mit deinen Zahlungen oder Käufen hast?

Vielleicht können wir dir hier auch noch einen Tipp zu geben.

Ansonsten ist es wirklich eher am SWTOR Kundendienst bei solchen Kontoproblemen weiterhelfen zu können.

-Vendcera

• xxferolioxx's avatar
    xxferolioxx
    2 years ago

Ich habe doch schon beschrieben wo das Problem liegt und sogar die Fehlermeldung gepostet.

Auch habe ich mich wie bereits erwähnt bereits an beide Kundendienste gewendet.

Haben Sie meinen Beitrag gelesen?

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    2 years ago

Hey @xxferolioxx,

hmm, nein, das müsstest du bitte noch etwas ausführlicher erklären. Zahlungsprobleme kann viel bedeuten und da kann es auch sehr unterschiedliche Probleme geben.

Wir haben hier ansonsten noch einen EA Hilfeartikel zu Zahlungsproblemen:
    https://help.ea.com/de/help/account/troubleshooting-payment-issues/

Sowie hier eine Aufzählung aller möglichen Error Codes und was diese bedeuten:
    https://help.ea.com/de/help/ea/ea-app/payment-coupon-errors/

Ich schätze, in deinem Fall geht aber auch nicht um die EA app, sondern vielleicht Steam?

Also ja, mehr Informationen wären definitiv nötig. Des Weiteren könnte ich nur empfehlen, ein weiteres Mal den SWTOR Kundendienst zu kontaktieren. Die Kollegen dort haben auch genauere Einsicht auf EA und SWTOR Konten.

-Vendcera

• xxferolioxx's avatar
    xxferolioxx
    2 years ago

Ich kann über die swtor.de kein Abo abschließen oder kartellmünzen kaufen.

Es erscheibt die bereits angegebene Fehlermeldung.

Der swtor Kundendienst kann nichts machen. Da habe ich bereits mehrmals angerufen.

Da mein EA Konto das Problem ist kann nur EA da was machen.

Die haben das Problem weitergeleitet und meinten es könne wohl bis zu 10 Tage dauern.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    2 years ago

@xxferolioxx Ah, okay, danke für die Klarstellung. Dann hat es hier aber wohl in der Tat mit dem EA Konto zu tun und nichts womit wir hier im Forum weiterhelfen können.

Oftmals liegen die Probleme da an einem deaktivierten EA Konto. Ich hoffe der EA Support kann dies dann noch für dich lösen.

• xxferolioxx's avatar
    xxferolioxx
    2 years ago

Ich warte bereits seit 15 Tagen darauf, dass das Problem behoben wird. 10 Tage hätte es dauern sollen. Kann es wirklich solange dauern oder haben die mich vergessen?

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    2 years ago
    @xxferolioxx Ich glaube nicht, dass dies etwas ist, was von ihrer Seite behoben werden kann. Daher würde ich dich am besten bitten, noch einmal selbst Kontakt aufzunehmen.
  • Mr_OSS117's avatar
    Mr_OSS117
    2 years ago

Ich möchte mich hier anschließen. Bin seit über 10 Jahren wiederkehrender Abonnent. Nach einer Pause wollte ich nun wieder ein Abo lösen, habe zwei Zahlungsmethoden in meinem SWTOR Account, aber bei beiden lässt sich der Kaufvorgang nicht abschließen.

Bei Paypal heißt es ganz am Ende "ein Fehler NU1010 sei aufgetreten", bei Kreditkarte ebenfalls "Fehler" ohne Code. Also derzeit keine Möglichkeit wieder zahlender Kunde zu werden.

Was tun? Deutsche Hotline anrufen? Danke vorab! 

• Hey zusammen,

bei mir ist es das selbe Problem. Habe jetzt über eine Keys Seite sogar 40 euro für 60 Tage Spielzeit ausgegeben. Das ist extrem ärgerlich und sollte bei einer großen Firma wie EA eigentlich nicht passieren. No front :D

Hab mir extra das Geld zur Seite gelegt, und jetzt sowas?

Bin ziemlich sauer und entäuscht!

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    2 years ago

Hey Leute,

ich würde euch bitten bei solchen Zahlungsproblemen mal den SWTOR Support zu kontaktieren. Hier aus dem Forum haben wir keine Einsicht auf eure EA oder SWTOR Konten, um noch weiterhelfen zu können.

-Vendcera

About STAR WARS™: The Old Republic™

Finde Hilfe für STAR WARS: The Old Republic™ und unterhalte dich mit anderen SWTOR-Spielern.1,814 PostsLatest Activity: 2 days ago