SWTOR - Ban nach Rückbuchung, was kann ich tun.
Nachdem mir der Kundendienst anscheinend nicht mehr antwortet, versuche ich auf diesem Wege Hilfe zu bekommen.
Nach einer Kontoumstellung kam es bei mir zu mehreren Rückbuchungen von meinem SWTOR Abo, sodass mein Konto gesperrt wurde.
Mehrere Kontaktversuche mit dem Kundendienst und mit swtoraccountdisputes (at ) bioware.com, in denen ich im Hilfe in der Situation bat wurden mit Sätzen wie:
"Alle Untersuchungen zu diesem Thema wurden bereits durchgeführt. Die verhängten Sanktionen werden nicht von Ihrem Account entfernt.
Wir betrachten diese Angelegenheit als abgeschlossen und dies als unsere letzte Korrespondenz zu diesem Thema." abgeschmettert, jedoch enthielt keine der Mails irgend eine Sinnvolle Lösung für mich.
Ich würde gerne eine Aufstellung der entstandenden Kosten durch die Rückbuchungen erhalten sodass ich diese begleichen kann, oder zumindest irgend eine produktivere Antwort erhalten.
Ich war bis zum Zeitpunkt des Bans aktiver Nutzer meines Accounts und auch die größte Zeit davon Abonnent. Es kann nicht sein das ein Account mit über 300h Playtime einfach so gesperrt wird, ohne das einem zumindest die Möglichkeit gegeben wird, die Kosten zu begleichen oder generell einem Lösungswege aufgezeigt werden.
Grüße
B. Walther