Forum Discussion
1,902 Replies
- Ripzha5 years agoSeasoned AceIch guck mir hier immer gern deine Bilder an. Ich komm ja grade selbst nicht so dazu. Aber ich lass dir mal nen Wink von mir da! Weiter so :)
- Kucki2325 years agoSeasoned AceBei solchen Kommentaren macht es erst richtig Spaß, meine Geschichte zu erzählen :) Danke euch beiden. Aktuell sammel ich auch wieder schöne Bilder für die nächste Fotoseassion hier^^. Ich kann schon soviel verraten, dass Maurice zum Teenager wurde und ich ihm das Merkmal "nicht kokett" gab. Der Kleine hat es mir irgendwie angetan. Als er älter wurde, musste ich da sofort an "George, der aus dem Dschungel kam" (den Schauspieler) denken - Brendan Fraser. Irgendwie hat er vom Gesicht her voll die Ähnlichkeit mit ihm*lol
Morgen wird es dann wohl wieder Nachschub geben mit meinen Bilderchen :)
Außerdem habe ich vor meinen ersten Post noch ein bisschen mit Details, wie den Merkmalen und den Hobbies, zu versehen. Kleine Steckbriefe für jeden meiner Simsis. - Kucki2325 years agoSeasoned AceAktuell in meinem Haushalt
Myrielle hat ihr Studium fast geschafft und dann kann sie sich auch mal für andere Dinge Zeit nehmen. Das Hauptaugenmerk liegt diesmal auf Sumaya, die so kleine Probleme mit den Jungs hat^^. Mit Jonas kann sie irgendwie nicht so richtig was anfangen und dann kam irgendwie ihr bester Freund seit Kindesalter an und nunja^^ (Ist übrigens der kleine Junge von weiter oben in meiner Geschichte, der mit klein Sumaya auf der Couch quatscht und quatscht und quatscht, weil Maurice ja flüchten musste).
Maurice wiederum ist nun im Teenager-Alter und verbringt seine Zeit - wie gehabt - am PC. Oft kann man ihn aber auch dabei beobachten, wie er sich mit den Bienen verbündet. Sprechen tut er weiterhin aber mit keinem außer seiner Familie, aber mit Fabian versteht er sich immerhin schon mal ganz gut.
Aktuelle Bilder
Sumaya und die Jungs (schlimm^^)
Da kommt der beste Freund zu Besuch und irgendwie......
Fabian denkt sich nun auch:"Echt jetzt?!" Aber gut. Sie ist noch jung
Bevor sie ins Bett ging, kam Jonas noch vorbei (der nen Schlüssel hat) und sie ist wenigstens ehrlich und machte Schluss. Jonas sah es aber ein, da er es doch so empfand, dass sie ein Kaliber zu hoch für ihn ist. Sie bleiben beste Freunde.
Maurice, Myrielle und Sumaya
Maurice in seiner eigenen Welt
Hier noch zwei Bilder, von den anderen "Familienmitgliedern"
Rüsselchen, der Saugroboter, der selbst draußen saugt^^
Julian und Nadja von nebenan (Cousin/e von Myrielle, Sumaya und Maurice - Nadja muss ich aber noch was anderes anziehen^^) - Hoppel7855 years agoSeasoned AceIrgendwann wird der richtige Prinz ihr Herz vor Freude hüpfen lassen. ;) Für Maurice freut es mich, dass er in Fabian einen Freund gefunden hat. Der Name von dem kleinen Staubsauger ist niedlich und ja, in meinem Schloss saugt er auch immer vor der Tür mit. Haha
- Kucki2325 years agoSeasoned AceAktuell in meinem Haushalt
Puh, also diesmal hat sich extrem viel getan und ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Ich glaube, dieses Mal gehe ich jeden einzelnen Sim meines Haushaltes in Reihenfolge ab^^. Alsooo:
Keylon: Er hat die die größte Veränderung durchmachen müssen. Nach Noxranas Tod wurde Seromina immer abweisender und konnte die Trauer mit niemandem teilen bzw wollte nicht. Keylon wurde nur weg geschubst, wenn er sie trösten wollte oder beim Versuch, einen geneinsamen TV-Abend zu genießen. Diese Reaktionen waren zwar sehr krass, aber daraus baute ich eine Geschichte. Da sich das über einen längeren Zeitraum zog, kam sie eines Morgens mit einem Papier ins Bad und knallte es ihm vor die Nase:" Hier unterschreib."
Ich sage dazu, dass bei mir ein Zeitraum schon wirklich lang sein kann, da ein Sim Tag bei mir gut 4 Stunden RL dauern^^ Und das ganze zieht sich über eine Lebensdauer von sehr lang. Das Erwachsenenalter ist also bei mir 96 Simtage lang.
Myrielle konnte es sich aber nicht mit anschauen, wie niedergeschlagen ihr Vater rumläuft und hat sich mit Marina aus ihrer Gruppe in Verbindung gesetzt^^ (ich und meine Romanzen - ich kann nicht ohne)
Seromina: Lebt nun bei ihrer Schwester nebenan.
Myrielle (und Fabian): Hat ihren Abschluss mit einer glatten 1 bestanden (sehr viel Stress für mich, aber es machte Spaß) und nun steht eeeendlich die Hochzeit in den Startlöchern. Sie hat aktuell trotzdem noch viel Stress, da sie die Löcher ihrer Mutter, die nun im Haushalten fehlen, stopfen möchte. Da der Laden sehr gut lief mit den Blumen und den Kerzen, versucht sie sich nun das Wissen darüber selbst anzueignen. Mittlerweile macht es ihr jedoch sehr viel Spaß.
Sumaya: Ich wollte Sumaya mal ein bisschen Pepp verschaffen und habe mich dazu entschieden, dass sie doch aus ihrer Geigenfähigkeit etwas mehr rausholen könnte. Sie geigt sich nun in die Herzen ihrer Fans :)
Maurice: Wo ich eben schon beim Thema Romanzen war, ich kann nicht ohne und so^^: Ein paar Tage, bevor Seromina den Haushalt verließ, war Marin bei ihnen und hat einfach mal gefragt, wie sie ihren Klassenkameraden denn so finden würde und irgendwie findet sie in faszinierend und naja^^
Also ein extrem schüchterner Vogel mit einem nicht koketten Merkmal macht sich nun auf in die Mädchenwelt. Wenn es ihm aber zuviel wird, ziehe ich ihn zurück. Schon süß, wie er da versucht mit seinem Gezocke das Herz zu erobern^^
Meine Bilder
Da Charlie nicht mehr lange in der Simwelt verweilt, habe ich mal zwei süße Bilder geschossen. Charlie beim schlafen (wie immer in Myrielles Zimmer, obwohl er eigentlich woanders auch hin könnte) und im Laden mitten in der Kundschaft^^
Myrielle bei ihrer Abschlusszeremonie
Fabian und Myrielle
Sumaya geigt sich in die Herzen ihrer Fans
Schmutzfink Keylon - Hoppel7855 years agoSeasoned AceMit Trauer geht jeder anders um, aber ich hoffe mal, dass es nicht die Scheidungspapiere waren, die er unterschreiben sollte. :o
Meine herzlichsten Glückwünsche zum bestandenen Uniabschluss! Anfangs kann man die Geige nicht hören, aber wenn jemand sie richtig beherrscht, dann hört sich das Geigenspiel toll an. Auch ein nicht koketter Sims hat ab und an Sehnsucht nach etwas Wärme. ;) Schöne Bilder und ich hoffe doch, dass Charlie nicht allzu schnell die Simswelt verlässt. - Kucki2325 years agoSeasoned Ace
"Hoppel785;c-12637959" wrote:
Mit Trauer geht jeder anders um, aber ich hoffe mal, dass es nicht die Scheidungspapiere waren, die er unterschreiben sollte. :o
Meine herzlichsten Glückwünsche zum bestandenen Uniabschluss! Anfangs kann man die Geige nicht hören, aber wenn jemand sie richtig beherrscht, dann hört sich das Geigenspiel toll an. Auch ein nicht koketter Sims hat ab und an Sehnsucht nach etwas Wärme. ;) Schöne Bilder und ich hoffe doch, dass Charlie nicht allzu schnell die Simswelt verlässt.
Es waren die Scheidungspapiere. Seromina hatte so eine kleine Macke entwickelt, weil sie zu wenig Zeit mit ihren Geschwistern verbracht hat und natürlich auch mit der Mutter. Weil man irgendwie nur nebenher gelebt hat und sich nur zu bestimmten Anlässen sah. Nach dem Tod der Mutter entwickelte sich dann irgendwie eine Art "Anwiderung" ihrer "neuen" Familie und sie wären ja Schuld an allem blabla. Wie du sagtest: Jeder geht mit einem Tod anders um. Eben, bevor ich aus dem Spiel ging, hat Maurice an Erntedankfest seine Mutter aber mal heimlich angerufen. Ist schon mal ein Anfang :)
Sumaya ist sogar schon sehr gut im Geige spielen - Stufe 10. Als sie noch Kind war und sie da nur auf der Geige rumquietschte, war schon lustig^^
Ich hoffe, dass Charlie die Hochzeit noch miterlebt. - Kucki2325 years agoSeasoned AceMyrielle und Fabian heiraten
Da es doch ein bisschen mehr Bilder wurden, mache ich daraus ein kleines "Special", da nun ja.... seht selbst (Entschuldigung, dass ihr ein bisschen mehr scrollen müsst diesmal^^)
Früh morgens sind beide sehr nervös (ich habe das Bild aber aus einem anderen Grund gemacht. Später wird klar, warum)
Als die Gäste nachmittags eintrudelten, ergab sich eine Szene, die sehr lustig war. Keylon mit seiner neuen Flamme und dann die Reaktion von Seromina^^
Ich bin nicht wirklich kreativ, was Hochzeiten betrifft und hab einfach mal paar Bilder dazu geschossen^^
Und Charlie war dabei, was mich sehr gefreut hat. Immerhin hat er die beiden zusammen gebracht
Doch dann.....(Elias erlebte die letzten Worte mit ihm)
Für Myrielle war das ein besonders tiefer Schlag
Daraufhin wurde die Hochzeit sofort beendet und alle wurden nach Hause geschickt. Meine Sims schnappten sich danach aus dem Schock heraus ein Glas mit Alkohol und gingen schweigend zu Bett. - Kucki2325 years agoSeasoned AceWiedersehen mit Charlie (Special)
Hier mal wieder ein kleines Special von meinem Haushalt, mit dem Wiedersehen von Charlie. Sehr berührender Moment nicht nur für meine Sims, sondern für mich auch. Die Bilder mit Elias und Sumaya sind richtig gut geworden.
Mit Myrielle
Mit Keylon
Mit Maurice
Mit Fabian
Mit Elias
Mit Sumaya^^ - Kucki2325 years agoSeasoned AceAktuell in meinem Haushalt:
Charlie spukt weiter im Haus rum, doch meine Bewohner genießen jeden Moment mit ihm.
Keylon hat leider etwas zu spät mitbekommen, was seine neue Flamme eigentlich für ein Biest ist. Nachdem ich sie in meinem Haushalt aufgenommen hatte und ihr einen passenden Beruf sowie Persönlichkeitstyp verpasste, sah ich, wie sprunghaft sie eigentlich ist und habe ihren Debuff ausgespielt. Von Hier auf Jetzt machte sie mit Keylon Schluss, da sie sich doch nicht ganz sicher war, ob das gut gehen würde. Er hatte so dermaßen die Schnauze voll von dem ganzen Blödsinn, dass er all seinen Mut zusammenfasste und sich mit Seromina aussprach. Er hängt noch total an ihr, doch wollte es sich nicht anmerken lassen und blieb stark. Aber im Endeffekt, hat er nie aufgehört sie zu lieben und hat die Scheidungspapiere auch nie unterschrieben. Sero ging es eigentlich auch so und ihr tat die Kurzschlussreaktion sehr leid. Es war eine knackige Sache, doch nach einem bisschen biegen und brechen konnte ich sie wieder zusammenführen.
Ein neuer Mitbewohner ist außerdem dazu gekommen: Stöpsel, der Kater^^
Sumaya hat vor, nach ihrer Schulzeit mit ihrem Freund zusammenzuziehen und somit wird der Charakter der KI übergeben, doch habe ich weiterhin ein Auge auf sie. Es ist ein bisschen schade, dass man nichts mitbekommt, ob man nun Opa/Oma/Tante usw. geworden ist oder ob eine Hochzeit ins Haus steht oder was auch immer. Daher beobachte ich das Geschehen eben so.
Da ein weiter Platz im Haushalt frei wird, ist ein Geschwisterchen für Elias geplant.
Aktuelle Bilder
Stöpsel vs Charlie^^
Da noch ein gemeinsames Bild mit dem Geist von Charlie fehlte, reiche ich ihn noch nachträglich ein, da Seromina ja erst kürzlich wieder zurück kam
Wenn ein Teil der Familie im Sportstudio die ganzen Laufbänder belegt (Sumaya kommt gut an xD)^^
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 2 years ago
Recent Discussions
- 14 days ago
- 5 months ago
- 5 months ago