Forum Discussion
40 Replies
Das habe ich gerade Probiert. Es hat leider nichts gebracht... Ja, ich spiele auf dem PC, aber das die Spiele weg sind ist schon länger jetzt so. Also seid dem ich Orgien durch EA ersetzen MUSSTE.
Ich bin gerade auf die Frage, die du unten verlinkt hast gegangen, und da hast du ja geschrieben in dokumente, ea und dann auf Sims 4 gehen dann locallthumbcache löschen. Das habe ich gerade gemacht was passiert jetzt?
- EA_Poppy3 years ago
Community Manager
Hey @nadjana,
bist du dir sicher, dass du dich mit dem richtigen EA-Konto auf der EA app angemeldet hast? Es könnte sein, dass du aus Versehen mit einem anderen Konto eingeloggt bist und deshalb die Erweiterungen nicht siehst. Ist dein EA Nutzername denn der gleiche, den du auch auf Origin hattest?
Wenn du in der EA app zu Die Sims 4 gehst, dann klicke dort einmal auf "Verwalten" und dann auf "Erweiterungen verwalten". Alle deine Sims 4 Erweiterungen kannst du dort sehen. Falls sie nicht da sind, dann würde das höchstwahrscheinlich darauf hindeuten, dass du noch ein anderes Konto hast, wo deine Erweiterungen sind.
-Poppy - @nadjana Das löschen der Datei "localthumbcache" war in deinem fall nicht nötig. Wie ich in dem von Poppy verlinkten beitrag schon geschrieben habe, hat die Datei nichts mit dem verhalten der EA App zu tun.
- @666_Carbide_666 Ist es schlimm das ich dass gelöscht habe?
Ich weiß nicht wieso aber dort steht nichts mit erweiterungs-packs.
@nadjanaNein. Localthumbcache wird vom Spiel nur als eine art zwischenspeicher verwendet.
Wenn man beispielsweise mods nutzt, und diese aktualisiert, welche hinzufügt oder löscht, ist es immer empfehlenswert die Datei zu löschen.
Löschen der Datei hat keine negativen auswirkungen, Spielstände, Grundstücke, Familien und so weiter nehmen KEINEN schaden wenn die datei gelöscht wird.@nadjanaBild ist recht klein, kann kaum was erkennen. Steht da nichts von "Erweiterungen Verwalten"?
- @666_Carbide_666 Okay sehr gut, Dankeschön
- @nadjana Hast du mal geschaut ob du in der EA App mit dem richtigen Account angemeldet bist? Also selbe E-Mail bzw. ID wie in Origin?
Da steht nur Eigenschaften erweitern
Ja es ist die selbe E-mail da bin ich mir auch zu 100% sicher
- water_si763 years agoSeasoned Ace
Man kann dein Bild leider nicht vergrößern, Sims4 zeigt es dir als installiert an, ja?!
Das erkenne ich nicht am Handy.
Hast du den EA Cache schon geleert, wie vorn geschrieben?
Melde dich dann an der App ab... Und siehe dann nach...
Ansonsten hast du schon die App deinstalliert? - @water_si76 Ja ich habe den Cache schon geleert. Und mich abgemeldet dann wieder neu angemeldet immernoch alles weg.
@nadjanaLies noch Mal oben, ich hatte was ergänzt im Beitrag, bitte dazu beantworten.
Ansonsten hast du schon die App deinstalliert?So wie ich das deute sind Sims4 da, nur die Packs jetzt nicht. Wann hattest du die gekauft, ist bestimmt schon länger her.
Du spielst nur in der EA App, nicht mit Steam.
Manchmal hilft es auch die EA App Verknüpfung zu löschen und die App neu machen.
- @water_si76 Wenn ich auf Verwalten klicke steht dort nur eigenschaften anzeigen. Deinstalliert hatte ich EA schon öfters ohne erfolg.
Und du spielst nicht per Steam?
Dann musst du die Ordner prüfen. Dokumente EA Sims4 sind die aktuellen Spieldaten und
unter c/ Programm x86 die Origin Daten... dort liegen die Packs.
Vielleicht stimmt der Speicher Zugriffsort
nicht, was passiert wenn du jetzt Sims4 startest geht das Spiel an? - @water_si76 Das Spiel so läuft einwandfrei
- @water_si76 Ich weiß nicht per was ich spiele.
- @water_si76 Aber egal ob ein AddOn falsch installiert ist, oder gar nicht oder sonst wie, müsste es ja die Pack als mindestens im Besitz anzeigen.
- @nadjana Du hast vorher immer über Origin das Spiel gestartet, und dort auch die Erweiterungen gekauft?
- @666_Carbide_666 Ja immer von anfang an über Orgin zuerst über das Konto meines Bruders später über mein eigenes alles von meiner Mama gekauft worden, und plötzlich alles weg...
@nadjanaAlso über 2 verschiedene Konten?
Das Spiel und die erweiterungen müssen in einem Konto sein. Nicht in 2.
Was wurde denn auf welches konto gekauft?@666_Carbide_666Auf beidem das selbe das Konto von mir dort habe ich mir alles nochmal gekauft. Die Konten haben auch garkeine verbindung aber, es war gerade reduziert dann hatte meine Mama mir alles nochmal gekauft.
- @nadjana Das heißt, Die Sims 4 und die Erweiterungen, sind mit deinem "nadjana" konto gekauft. Richtig?!
About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 3 hours ago
Kein Internet
Solved3 hours ago- 7 hours ago
- 8 hours ago