Ideas
Ich melde mich hier, weil mir das Ganze langsam echt reicht.
Ich war am 10.10. direkt vom „Purchase-to-Play“-Bug betroffen – konnte das Spiel erst Stunden nach Release spielen, obwohl ich es vorbestellt hatte.
EA hat offiziell angekündigt, dass alle betroffenen Spieler als Wiedergutmachung Booster und den Battle Pass erhalten sollen.
Alle meine Freunde (ebenfalls betroffen) haben diese Entschädigung längst bekommen – nur ich bis heute nicht.
Seit dem 17.10. habe ich mehrere Support-Fälle eröffnet. Was kam? Immer nur Standardtexte, dass „alle betroffenen Spieler bereits entschädigt wurden“.
Der Support verweist mich dann jedes Mal auf den Live-Chat, der bei diesem Fall aber gar nicht existiert.
Danach werden die Fälle einfach geschlossen – als wäre damit alles erledigt.
Ganz ehrlich: So geht man nicht mit zahlenden Kunden um, die seit Wochen geduldig versuchen, ein klares Statement zu bekommen.
Ich will keine Ausreden mehr, sondern endlich eine konkrete Antwort, warum ich keine Entschädigung erhalten habe, obwohl ich alle Voraussetzungen erfülle.
Es ist wirklich frustrierend zu sehen, dass die, die einfach Glück hatten, alles bekommen – und der Rest ignoriert wird.
Ich hoffe, dass dieser Kommentar endlich mal jemand liest, der auch wirklich etwas tun kann.
Grüße,
Markus