Recent Discussions
Wo und was ist Microcontent-Ausgabenlimit?
Hallo Leute, ich habe mal wieder ein Problem.😁Nachdem Battlefield 2042 bei mir wieder ETWAS besser läuft wollte ich das Spiel ein wenig unterstützen und ein wenig Geld ausgeben. Kann ich aber nicht. Weil ich erst etwas kaufen kann wenn ich mein "Microcontent-Ausgabenlimit" geändert habe. Was immer das ist. Ich finde es nicht da wo es, nach Meinung von Battlefield, sein müsste. Bitte helft mir. Danke im voraus. Loco LoboSolvedLocoLobo-012 days agoNew Rookie49Views0likes1CommentBF 2042 ohne PS Plus nicht Spielbar
Was soll das eigentlich? Ich will nur im Singleplayer alleine und mit Bots spielen. Da brauch ich doch kein PS Plus? In Vorgängerteilen war dies auch möglich. Diese Änderung finde ich unfair und es ist eine reine Geldmacherei denn man kann das Spiel nicht ohne zusatzkosten kaufen. Schade!SolvedPopoloch3324 days agoSeasoned Newcomer48Views1like1CommentDirectX Fehler seit update
Seit dem update stürzt das Spiel fast regelmäßig alle paar Minuten ab mit folgenden DX Fehler. Neuinstallation von Nivida Treiber und das Spiel brachte nichts (SecureBoot ist aktiviert). In Doom Dark Age, AC Shadows usw. gibt es keinerlei Probleme. Weiß jemand woran das liegen könnte und noch besser wäre ne lösung!SolvedIIIIRake2 months agoNew Rookie128Views1like9CommentsBF2042 startet nach Update nicht + auch nach Support nicht
Moin zusammen, nachdem ich nun SecureBoot und auch UEFI gecheckt habe ist die "neue" Fehlermeldung zwar weg, jedoch kommt kurz der Ladebildschirm und dann verschwindet er wieder. Danach taucht die EA App wieder auf ohne das was passiert ist. Mein Mainboard hat BTW KEINE TPM Unterstützung, ja hier läuft noch Windows 10! GrüßeSolvedMuschelInBlau2 months agoSeasoned Newcomer301Views1like8CommentsDiese software kann nicht gleichzeitig mit dem Spiel verwerndet werden:
Hello, bei mir kommt plötzlich die Meldung: Diese software kann nicht gleichzeitig mit dem Spiel verwerndet werden: AutoHotkey Habe keine Software Autohotkey installiert. Hat jemand ne Idee? VGSolvedEL_UMS2 months agoNew Rookie1.2KViews0likes21CommentsBattlefield lässt meinen PC abstürzen
Wie der Titel schon sagt, fährt mein PC herunter und startet sich danach neu. Das ganze passiert völlig random, mal nach 2h mal nach 15min. Erst bugt der Sound, es werden keine waffensounds oder die Stimmen der Charaktere mehr abgespielt und danach laden die Spielerkarten der Spieler oder die Waffen im waffenmenü nicht mehr. Ab da an dauert es meist keine 2 Minuten bis der pc neu startet. Es gibt kein Bluescreen oder sonstiges… Dies passiert auch nur in BF. Temperaturen der Hardware sind sehr gut (GPU~58 Grad, CPU~70 Grad). verbaut sind eine RTX 5080,7800x3d und 6000MTs CL30 Ram sowie ein 850W Netzteil mit nativem 12VHPWR Stecker. Treiber wurden alle mit DDU entfernt und neu installiert.Solved47Views0likes2CommentsTDM gibt es bei mir nicht mehr
Ich wollte gerade eine entspannte Runde TDM spielen und es ist weg. Der Button ist weg. Dafür ist Dominiere oder Sterbe an dieser Stelle. Ich verstehe das nicht. Ich habe mehrmals aus und eingeschalten und den Speicher geleert. Warum? Wieso? Weshalb?SolvedBigStone19563 months agoSeasoned Newcomer104Views0likes4Comments- Seradine4 months agoNew Rookie494Views0likes3Comments
Battlefield2024 Server stürzt ständig ab
Hallo, seit ein paar Wochen stürzt der BF2024 Server offensichtlich mitten im Spiel ab und gerade immer dann, wenn es am Spannendsten ist. :-((( In den letzten Tagen wird es immer schlimmer. Jedes zweite Spiel stürzt ab. Es heißt dann lapidar "Connection to EA servers lost". Hey, EA, was ist da bei euch los? Nervt total. Auch ist interessant, dass beim Starten des Spiels immer ein "Connection to EA servers failed" und ausnahmslos erst beim Retry eine Verbindung hergestellt werden kann. Ich bin Xbox S User und das Spiel ist bei mir auf einer SSD-Speichererweiterungskarte installiert. Alle anderen EA BF Spiele funktionieren so weit gut. Viele Grüße, Neon aus Frankfurt am MainSolved49Views0likes8CommentsPortal Server nicht administierbar
Moin. Seit geraumer Zeit sind die erstellten Portal Erlebnisse von Zeit zu Zeit nicht mehr administrierbar. Hierbei spielt es keine Rolle mehr, ob auf persistent eingestellt wurde oder nicht. Wäre kein Problem wenn Anti-Cheat funktionieren würde - tut es aber offensichtlich nicht. Ein einzelner Cheater mit offensichtlichem Aimbot, den er gar nicht versucht zu verschleiern, schafft es somit unseren Community Server zu zerstören und die Integrität der Admins zu untergraben. (Spieler im aktuellen Fall ist: Sleep_Time_L) Ist das Problem mittlerweile bekannt? Ich hatte mich hierzu bereits geäußert aber nie eine Antwort erhalten: https://forums.ea.com/discussions/battlefield-2042-de/portal-server-kein-administrieren-möglich/6874803 Oder gibt es ÜBERHAUPT noch support? Server ist "BAD THEBADBOYS CQ HC FULL XP NO AI", sollte ein Begriff sein! Das muss im nächsten Teil besser werden werte Entwickler! Gruß BAD_VersorGER_C4SolvedBAD_VersorGER_C44 months agoNew Rookie28Views0likes1CommentMaus und Tastatur (Steelseries) Treiber stürzt bei BF2042 regelmäßig ab
Hallo, Vielleicht bin ich mit dem Problem ja nicht alleine. Seit geraumer Zeit, ist mir vor ca 4 Wochen das erstemal passiert, stürzt mein Steelseries Treiber mitten im Spiel am. Ich nutze die Apex Pro TKL wireless und die Aerox 3 wireless. Beide Geräte lassen sich kurzzeitig nicht nutzen, die aktuelle Bewegung im Spiel wird fortgeführt bis die Treiber wieder neugeladen sind. Das ist natürlich sehr unschön, wenn man gerade einen Gegenspieler vor der Flinte hat und versaut mir so manchen Fight! In anderen Spielen tritt dieses Phänomen nicht auf, weshalb ich vermute dass es an BF2042 selbst liegt. Eine komplette Neuinstallation der Treiber Software hat nichts gebracht. Danke für jegliche Hilfe im Vorab!Solved33Views0likes1CommentCTD nach dem letzten Feiertagsprotokoll mit Grosser Nikolaus Skin für die M1A5
Artikel: Battlefield 2042 Platform:PC Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC AMD- oder Nvidia-Modellnummer RTX 3070 Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 8GB Benutzt du Software mit Overlay? Ja Wenn dies der Fall ist, kannst du sie bitte hier auflisten? MSI Afterburner + RIVA TUNER STATISTICS SERVER Hat es irgendeinen Effekt, wenn du diese Software deaktivierst? Nein In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Spielmenü In welchem Spielmenü warst du, als der Fehler auftrat? Klassen Fahrzeuge M1A5 Bitte wähle deine Region Europa Auf welchen Server passiert es? Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 03.01.2024 Fasse deinen Fehler zusammen: Wie oben schon geschrieben. Soweit ich versuche im Hauptmenü Klassen Fahrzeuge M1A5 anzuklicken erscheint der Panzer nicht, und nach 5 Sekunden habe ich ein CTD. Ab und an stürzt das Spiel auch beim spielen ab (CTD) Wie oft tritt der Fehler auf? 10% - 49% Schritte: Wie können wir den Fehler finden? s.o. Was passiert, wenn der Fehler auftritt? CTD Was sollte stattdessen passieren? kein CTD Soweit ich versuche im Hauptmenü Klassen Fahrzeuge M1A5 anzuklicken erscheint der Panzer nicht, und nach 5 Sekunden habe ich ein CTD. Ab und an stürzt das Spiel auch beim spielen ab (CTD)SolvedAlpha0n37 months agoSeasoned Traveler103Views0likes1CommentChar friert auf der Menüoberfläche ein,kehrt beim Starten zu Win zurück
Hallo, habe heute mein System mit einer neuen SSD installiert und Balltefield gespielt. Nach einem Neustart des Systems und laden des Spiels friert der Char im Menüfenster ein, und beim Laden der Map stürzt das Spiel ab und kehrt zur Windows Oberfläche zurück. Hab heute schon 2 Stunden mit dem Support gechattet, aber der Fehler konnte nicht behoben werden. Ich befürchte das es sich um einen DirectX Fehler handelt, oder es liegt vielleicht an den Gruppenrichtlinien?? Brauche dringend Hilfe, hab Anticheat neu installiert und den Cleint neu herunter geladen, trotzdem tritt das Problem weiterhin auf. Erst nach einer Neuinstallation des Systems funktioniert es merkwürdiger Weise. Habe einen AMD Ryzen 7 3700X mit 64GB Ram,ein X570 Pro Mainboard und eine NVIDIA 2080 RTX Grafikkarte. Das Problem war vor dem Update nicht vorhanden, es hat alles funktioniert. Habe schon fast 600 Stunden Spielzeit. Hat jemand eine Lösung?Solved125Views0likes2CommentsStürtz immer wieder ab beim spielen, mal früher mal später
Artikel: Battlefield 2042 Platform:PC Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC AMD- oder Nvidia-Modellnummer AMD Ryzen 7 8845HS w/ Radeon 780M Graphics 3.80 GHz Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16 GB Benutzt du Software mit Overlay? Nein In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Multiplayer In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Eroberung Bitte wähle deine Region Europa Auf welchen Server passiert es? allen Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) immer mal wieder Fasse deinen Fehler zusammen: Das spiel funktioniert mal und aus dem nichts stürtzt das ganze spiel ab. Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99% Schritte: Wie können wir den Fehler finden? keinen Ahnung sagt ihr es mir Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Spiel schaltet sich selber aus Was sollte stattdessen passieren? reibungsloser ablauf Prozessor AMD Ryzen 7 8845HS w/ Radeon 780M Graphics 3.80 GHz Installierter RAM 16,0 GB (13,8 GB verwendbar) Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor Edition Windows 11 Home Modell IdeaPad 5 2-in-1 16 AHP9Solved139Views0likes2Comments