Recent Discussions
CTD nach dem letzten Feiertagsprotokoll mit Grosser Nikolaus Skin für die M1A5
Artikel: Battlefield 2042 Platform:PC Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC AMD- oder Nvidia-Modellnummer RTX 3070 Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 8GB Benutzt du Software mit Overlay? Ja Wenn dies der Fall ist, kannst du sie bitte hier auflisten? MSI Afterburner + RIVA TUNER STATISTICS SERVER Hat es irgendeinen Effekt, wenn du diese Software deaktivierst? Nein In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Spielmenü In welchem Spielmenü warst du, als der Fehler auftrat? Klassen Fahrzeuge M1A5 Bitte wähle deine Region Europa Auf welchen Server passiert es? Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 03.01.2024 Fasse deinen Fehler zusammen: Wie oben schon geschrieben. Soweit ich versuche im Hauptmenü Klassen Fahrzeuge M1A5 anzuklicken erscheint der Panzer nicht, und nach 5 Sekunden habe ich ein CTD. Ab und an stürzt das Spiel auch beim spielen ab (CTD) Wie oft tritt der Fehler auf? 10% - 49% Schritte: Wie können wir den Fehler finden? s.o. Was passiert, wenn der Fehler auftritt? CTD Was sollte stattdessen passieren? kein CTD Soweit ich versuche im Hauptmenü Klassen Fahrzeuge M1A5 anzuklicken erscheint der Panzer nicht, und nach 5 Sekunden habe ich ein CTD. Ab und an stürzt das Spiel auch beim spielen ab (CTD)Solved100Views0likes1CommentChar friert auf der Menüoberfläche ein,kehrt beim Starten zu Win zurück
Hallo, habe heute mein System mit einer neuen SSD installiert und Balltefield gespielt. Nach einem Neustart des Systems und laden des Spiels friert der Char im Menüfenster ein, und beim Laden der Map stürzt das Spiel ab und kehrt zur Windows Oberfläche zurück. Hab heute schon 2 Stunden mit dem Support gechattet, aber der Fehler konnte nicht behoben werden. Ich befürchte das es sich um einen DirectX Fehler handelt, oder es liegt vielleicht an den Gruppenrichtlinien?? Brauche dringend Hilfe, hab Anticheat neu installiert und den Cleint neu herunter geladen, trotzdem tritt das Problem weiterhin auf. Erst nach einer Neuinstallation des Systems funktioniert es merkwürdiger Weise. Habe einen AMD Ryzen 7 3700X mit 64GB Ram,ein X570 Pro Mainboard und eine NVIDIA 2080 RTX Grafikkarte. Das Problem war vor dem Update nicht vorhanden, es hat alles funktioniert. Habe schon fast 600 Stunden Spielzeit. Hat jemand eine Lösung?Solved120Views0likes2CommentsStürtz immer wieder ab beim spielen, mal früher mal später
Artikel: Battlefield 2042 Platform:PC Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC AMD- oder Nvidia-Modellnummer AMD Ryzen 7 8845HS w/ Radeon 780M Graphics 3.80 GHz Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16 GB Benutzt du Software mit Overlay? Nein In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Multiplayer In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Eroberung Bitte wähle deine Region Europa Auf welchen Server passiert es? allen Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) immer mal wieder Fasse deinen Fehler zusammen: Das spiel funktioniert mal und aus dem nichts stürtzt das ganze spiel ab. Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99% Schritte: Wie können wir den Fehler finden? keinen Ahnung sagt ihr es mir Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Spiel schaltet sich selber aus Was sollte stattdessen passieren? reibungsloser ablauf Prozessor AMD Ryzen 7 8845HS w/ Radeon 780M Graphics 3.80 GHz Installierter RAM 16,0 GB (13,8 GB verwendbar) Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor Edition Windows 11 Home Modell IdeaPad 5 2-in-1 16 AHP9Solved118Views0likes2CommentsEA APP - Anzeige nur noch 99 Freunde
Hallo zusammen, mir werden seit kurzem lediglich noch 99 Freunde in der EA App angezeigt. Das Problem gab es ja wohl schon mehrfach. Eine Neuinstallation der App hat nicht geholfen, hat jemand noch eine Idee? Ist grad ziemlich nervig, wenn man einen Teil seiner Freunde Ingame nicht einladen kann.. Danke und VGSolved195Views0likes1CommentWarum gibt es immer um 1:18 Uhr (GMT+1) einen Server disconnect?
Einigen von euch ist es sicher schon mal aufgefallen, aber die bf 2042 Server haben immer um 1:18 Uhr GMT+1 (bzw. UTC 0:18 Uhr) einen disconnect. Es kommt dann die Meldung, dass alle Spieler getrennt wurden. Neuverbindung geht relativ zügig, aber man merkt, dass wirklich alle Spieler raus waren, weil man selbst in den gängigsten Spielmodi erstmal in der lobby hängt weil erst wieder 1-3 Spieler sich neu verbunden haben Man kann wirklich die Uhr danach stellen. Dice/EA warum?Solved289Views0likes3CommentsSpiel startet nicht DirectX Error
Samstag Abend konnte ich BF2042 noch ganz normal spielen. Sonntag Nachmittag habe ich dann diese Fehlermeldung bekommen (Siehe Anhang) und ich kann das Spiel nicht mehr starten. Mein Nvidia Treiber ist aktuell und ich habe das letzte update nochmal neu geladen, Windows 11 ist eben falls aktuell und ich habe das Game bereits neu installiert aber nichts hat sich geändert. Jemand eine idee woran es liegen kann oder hatte sogar bereits das selbe problem?Solved478Views0likes7CommentsÜbersetzungsfehler Klassen/ Mission zum Freischalten
Artikel: Battlefield 2042 Platform:PC Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC AMD- oder Nvidia-Modellnummer Kp wo ich die Finde, sollte aber nicht relevant für den Fehler sein. PS AMD Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16gb Benutzt du Software mit Overlay? Nein In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Spielmenü In welchem Spielmenü warst du, als der Fehler auftrat? Im klassen menue Bitte wähle deine Region Europa Auf welchen Server passiert es? Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 22.10.2024 Fasse deinen Fehler zusammen: In die deutsche Version gehen und gucken wie man die XCE-Bar freischaltet: Dort steht man soll kills mit einem Präzisionsgewehr aus max 50m machen. Die Klasse direkt neben den Schafschützengewehren heißt "Präzision" Dementsprechend ist es naheliegend dass man mit einem Gewhr aus der "präzisions" klasse Kills aus max 50 m machen soll. Falsch gedacht denn im englischen wird aus der "Präzisions" klasse die "Marksman" klasse und aus dem Begriff des Präzisionsgewehr in der Aufgabe wird Sniperr rifle. Es handelt sich hierbei um einen Übersetzungsfehler . Genauer zu sehen ist das auf den beiden Screenshots Wie oft tritt der Fehler auf? 100% Schritte: Wie können wir den Fehler finden? In die deutsche Version gehen und gucken wie man die XCE-Bar freischaltet: Dort steht man soll kills mit einem Präzisionsgewehr aus max 50m machen. Die Klasse direkt neben den Schafschützengewehren heißt "Präzision" Dementsprechend ist es naheliegend dass man mit einem Gewhr aus der "präzisions" klasse Kills aus max 50 m machen soll. Falsch gedacht denn im englischen wird aus der "Präzisions" klasse die "Marksman" klasse und aus dem Begriff des Präzisionsgewehr in der Aufgabe wird Sniperr rifle. Es handelt sich hierbei um einen Übersetzungsfehler . Genauer zu sehen ist das auf den beiden Screenshots Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Naja wenn man kills mit einem Gewehr aus der Präzisionsklasse macht, dann zählt das halt nicht zur quest.... Was sollte stattdessen passieren? Die Übersetzung ins Deutsche sollte angepasst werden In die deutsche Version gehen und gucken wie man die XCE-Bar freischaltet: Dort steht man soll kills mit einem Präzisionsgewehr aus max 50m machen. Die Klasse direkt neben den Schafschützengewehren heißt "Präzision" Dementsprechend ist es naheliegend dass man mit einem Gewhr aus der "präzisions" klasse Kills aus max 50 m machen soll. Falsch gedacht denn im englischen wird aus der "Präzisions" klasse die "Marksman" klasse und aus dem Begriff des Präzisionsgewehr in der Aufgabe wird Sniperr rifle. Es handelt sich hierbei um einen Übersetzungsfehler. Genauer zu sehen ist das auf den beiden ScreenshotsSolved360Views2likes1CommentBattlefield 2042 windows 11 24H2
Hallo zusammen, seit gestern ist bei mir das Windows 11 24H2 Update installiert und seitdem statert mein BF2042 nicht mehr. Es kommt ein DirectX-Fehler und man kann nur übas das Schließen des Fehlers oder von BF2042 das hängende Programm beenden. Habe bereits die Reparaturfunktion in der EA-App auf BF2042 laufen lassen, aber das Problem besteht weiter. Hat jemand eine Idee?SolvedMrBungle714 months agoRising Rookie732Views0likes6CommentsBATTLEFIELD 2042 UPDATE #8.1.1
Während wir aktuell noch auf deutsche Übersetzungen warten, hier vorerst auf Englisch: Hello there, We will be deploying a small update to Battlefield™ 2042 that aims to fix several issues reported by players as well as bug fixes the team has been working on. Our current target date for this patch is October 8. This update will consist of no downtime, though you may need to restart your game in order to benefit from the changes taking place. //The Battlefield Team Community Calendar Discover a wide variety of Community Events, Featured Experiences and Double XP moments taking place on Battlefield 2042 via our frequently updated Community Calendar! Stay Informed Follow us on Reddit and @Battlefield to stay informed on the latest news, and on @BattlefieldComm for the rollout of updates and other live service changes. Join the official Battlefield Discord server over at discord.gg/Battlefield! Additional Changes: Fixed an issue where some boxes would remain floating in the air on Noshahr Canals after their support was destroyed. Fixed an issue with some unnatural terrain deformation on Orbital. Fixed an issue where vehicles could sometimes spawn underneath the map in the first sector of Breakthrough Chaos on Manifest. Fixed an issue that caused the MI-240 Super Hind to float at the end of round screen. Fixed an issue that caused the UH-60 to use an incorrect icon, it will now use the correct transport helicopter icon. Fixed an issue preventing the UH-60 to be able to prompt countermeasures while getting hacked. Fixed an issue that caused weapon statistics to have incorrect values in the prologue mission of the game. Fixed an issue where claymore name tags would flicker at certain distances. Fixed an issue where players could call in Angel’s supply crate in some locations on Redacted. Fixed an issue where a destroyed MCOM would sometimes appear as not destroyed in the UI if you joined a server after the destruction. Fixed an issue where some Weapon skins could display “Buy Set” instead of “Buy”.SolvedEA_Vendcera4 months agoCommunity Manager308Views0likes1CommentBATTLEFIELD 2042 UPDATE #8.1.0 fehlerhaft
Und wieder was Neues seit Patch. Das spiel schließt sich heute zum 10 mal selbst und man befindet sich auf dem Desktop. Ich hatte nie Probleme damit, Freunde in Discord bestätigen das gleiche zur selbe zeit, zeitgleich alle auf dem Home Bildschirm verweilen ohne Meldung und Hinweis. 1 A Game ich Hoffe das bald die Konkurrenz ihr Game Final bringen und die Leute in Scharren euch denn rücken zeigen. Ihr habt es mehr als verdient nach euren Handeln die letzten JahreSolved496Views0likes6CommentsFehler "Starte das Spiel von deiner Distributions Plattform"
Hallo, habe eben das neue Update heruntergeladen und installiert (Steam Version). Seit dem Update bekomme ich aber nur die Fehlermeldung, dass ich das Spiel bitte über meine Distributions-Plattform starten soll, falls das nicht hilft, soll ich es reparieren und erneut versuchen. Ende der Fehlermeldung. Ich habe bereits versucht es über Steam zu starten, es über Origin direkt zu starten, es zu reparieren und den PC neu gestartet, aber ich bekomme nur diese Fehlermeldung. Als ich gestern Abend vor dem Update noch gespielt habe, war alles ohne Probleme. Nachtrag: Ich habe es jetzt noch mehrmals mit reparieren über Steam probiert und Steam lädt jedesmal exakt 28,5MB herunter. Der Fehler bleibt aber bestehen.Solved598Views0likes10CommentsBattlefield 2042 Komm nicht ins Spiel
Hallo Habe ein Problem mit Battlefield 2042 .Wenn ich es über Origin starten möchte ,und der Ladebildschirm läde er kurtz und dann lande immer zurück auf den Desktop .Manchmal friert das Ladebildschirm auch ein .Habe auch schun die Fehler Meldung Directx function bekommen .Die Mindesanforderungen habe ich um es zu Spielen .Grafiktreiber sind Aktuell Windows 11 ist auch Aktuell .Solved629Views0likes11CommentsBattelfield 2042 Crashed und verursacht Pc abstürze
Hallo Ich wollte neulich nach Monaten mal wieder Battelfield 2042 spielen. Aber als ich das Spiel gestartet habe ist mein PC abgestürzt. Selten kommt es vor (alle 30 Start versuche) das ich bis ins Hauptmenü komme wenn ich eine Runde starte werde ich noch im Ladescreen aus BF rausgeworfen, keine Fehlermeldung. Manchmal hänge ich auch in dem EA Screen (Spiel wird vorbereitet...) fest. Als ich versucht habe das Spiel über Epic zu starten habe ich eine Fehlermeldung bekommen. Hab kein Foto gemacht aber da stand was, dass die Datei scheinbar einen Virus enthält. Danach bin ich zu Windows-Sicherheit -> App- und Browsersteuerung -> Exploit Schutz ->Exploit Schutzeinstellungen -> Programm Einstellungen -> Hab da meine BF2042 exe als genauen Dateipfad hinzugefügt bin dann zum CFG (Control Flow Guard) -> Systemeinstellungen überschreiben -> das Ticket war auf aus und fertig. Laut einem User sollte das helfen. (hat es nicht). Mein PC ist von MegaPort, ich glaube es ist der Odin☹️ hab das Bild angehäftet) Hauptspeicher habe ich verdoppelt, sonst nichts verändert Graficktreiber habe ich Gameready 556.12 da der neuste bei anderen Spielen zu bucks geführt hat. An dem kann es glaube ich aber nicht liegen, weil ich schon den neuen mal draufgenomen habe ging auch nicht. Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schonmal LG MaxlSolved621Views0likes18CommentsSpiel erkennt Bewegung von Controller
Hallo allerseits, Ich habe in EA FC 24 das Problem dass das Spiel eine Bewegung des linken sticks erkennt. Hab das in keinem anderem Spiel oder in einen Controllertestprogramm so. Controller ist auch relativ neu neu. Ich freu mich auf hilfreiche Tipps.Solved404Views0likes1CommentPS4 Spieler ingame, aber für andere nicht zu sehen !?
Guten Morgen Battlefield Community 😉 ich spiele die Battlefield Serie schon gefühlt eine Ewigkeit und so natürlich auch 2042! Vor ein paar Tagen hat sich mein Sohn Battlefield 2042 für seine Playstation 4 gekauft. Unser größter Gamer Traum - zusammen spielen !!! - er hat das Spiel erfolgreich installiert - danach hat er eine EA ID erstellen - hat geklappt - jetzt kann er mit seinem Playstation Benutzer und der verbundenen EA ID auch ganz normal alles spielen - so weit so gut - ich habe ihm dann via EA APP eine Kontaktanfrage geschickt - die hat er ingame aber nicht sehen können - dann haben wir über den laptop die EA APP installiert, uns mit seinen Zugangsdaten angemeldet und konnten nur hier meine Kontaktfrage sehen - haben die dann natürlich angenommen - jetzt kann ich meinen Sohn auch in der EA APP als "Freund" sehen - die crossplay Option ist auf beiden Accounts aktiviert Und jetzt kommt der Knaller - Wenn wir beide Online sind kann ich IHN ingame nicht sehen. Er mich auch nicht! Wenn ich seinen User Namen ingame suche bekomme ich die Antwort: Das dieser Spieler nicht gefunden werden konnte ??? Mein Schwager hat eine PS5 - er konnte sich via PS Networt auch als Freund verbinden und kann ihn ingame auch nicht als Spieler finden. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte ? Wir werden so langsam irre bei dem Problem 😉 Grüße aus NRW MFelsenSolved457Views0likes2CommentsEA Anticheat inakzeptable Konfiguration (115)
Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut und alles neu installiert. Leider habe ich beim Spielen von Battlefield 2042 ein Problem: Nach 2-3 Minuten werde ich immer aus dem Spiel geworfen mit der Fehlermeldung: EA Anticheat hat eine inakzeptable Konfiguration erkannt. Bitte stelle sicher, dass keine Cheat- oder Manipulationssoftware aktiv ist, und starte das Spiel neu. (115) Ich habe natürlich keine Cheat-Software oder ähnliches installiert. Mein System: Betriebssystem: Windows 11 Grafikkarte: AMD Radeon RX 7800 XT Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D Was ich bereits unternommen habe: Treiber, Windows und das Spiel auf den neuesten Stand gebracht. EA Anti-Cheat und die EA-App mehrfach neu installiert. Overlays von Discord, Steam, AMD Radeon usw. deaktiviert. Sämtliche überflüssige Hintergrunddienste deaktiviert. Windows im abgesicherten Modus gestartet. Leider alles ohne Erfolg. Ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt. Hat jemand eine Idee oder Lösung für dieses Problem? Vielen Dank im Voraus!Solved1.5KViews0likes12Comments