Forum Discussion

25 Replies

• Taikato's avatar
    Taikato
    4 years ago

ob dies nun mist wird oder nicht, man hat erkannt das es der einzige fluchtweg noch ist, um BF2042 einigermaßen am leben zu erhalten.

ich lehnen mich auch mal so weit aus dem fenster um zu behaupten, dass sich mehr auf portal konzentriert wird und der rest so nebenbei daher läuft.

• Arbeitet noch jemand an Battlefield 2042??? Oder haben die sich mit unserem Geld abgesetzt?Sind wohl unterwegs ins Dschungelcamp

• RTX-RYz's avatar
    RTX-RYz
    4 years ago

Wir ändern auch, wie Sie Meisterschaft und wöchentliche Missionen zwischen erstellten Erfahrungstypen verbessern

Was Sie in jeder Erfahrung verdienen können, wird jetzt davon bestimmt, welche Modifikatoren Sie verwenden und ob der Regeleditor, Schadens-/Gesundheitsmodifikatoren oder die KI aktiviert sind

So wie ich das verstehe wenn ich nichts verändere bekomme ich volle XP aber so wie KI mit im Spiel ist; nur max 300XP pro Minute

• Hexfurion's avatar
    Hexfurion
    4 years ago

@EA_Vendceradas sind doch keine großartigen Verbesserungen. Damit spaltet man die Community nur weiterhin bzw was von der Community so übrig geblieben ist. Früher hat man Premium abgeschafft das alle spielen können.Was hier für ein Mist passiert ist nicht besser. Einfach die Punkte für Bots deaktivieren und gut ist. Ist das denn so schwer??? Was für ein  blödes durcheinander......

• @EA_Vendcera
    Ich will nicht fies sein, aber das was sich ändert ist, noch schneller und weiter.
    Der typische Progress in einem Spiel den ich echt öde finde.
    Erlebe es in vielen Spielen, dass alles darauf ausgelegt wird den Spielern alles immer schneller zu erlauben.

Weiß nicht, ihr solltet vielleicht mal mehr Sachen reinbringen die man mit den steigenden Leveln freischalten kann, denn das was es gibt ist echt minimalistisch.
    Da ist es absolut egal, welches Level man nachher irgendwann hat.
  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hey zusammen,

ich gebe gerne auch das Feedback dazu weiter und kann auch nur zustimmen, dass hier eine bessere Lösung für Portal gefunden werden muss.

Bezüglich der XP und Fortschritt im Zombie Survival Mode hätte dies natürlich nicht so sein sollen. Der Modus wurde jetzt erstmal durch Gun Master 2042 ersetzt. https://twitter.com/BattlefieldComm/status/1484486954901291008

Des Weiteren wurde das XP Limit auf 300 erhöht und der Fortschritt für Meisterschaften und wöchentlichen Missionen in Portal Modes wird nun von den Server Regeln beeinflusst.

Mehr Verbesserungen, wie unter anderem ein UI Indikator, welcher anzeigt, wenn bestimmte Einstellungen den Fortschritt beeinflussen sind ebenfalls noch geplant. Sobald ich dazu auch mehr Informationen habe, sage ich gerne nochmal Bescheid.

(Hier auf dem Bild hat sich übrigens ein kleiner Fehler eingeschlichen, es gibt natürlich keine direkten "Mastery XP", sondern die Meisterschaft bekommt man etwa durch Kills etc.)

-Vendcera

• Hexfurion's avatar
    Hexfurion
    4 years ago

@EA_VendceraMan hat das Gefühl das an Battlefield 2042 nur noch unfähige Leute am "arbeiten" sind.... Es ist schon peinlich was das Team von Dice,EA,Ripple Effects ect so abliefert.Ich glaube an dem Screenshot haben die paar Wochen drangearbeitet. Man blickt da immer noch nicht durch was alles zu bedeuten hat.Ich denke das wissen die selber noch nicht mal.Aber langsam denke ich die machen das bestimmt extra.Denn so unfähig und blind kann man eigentlich nicht sein

• xX-MrGarison-Xx's avatar
    xX-MrGarison-Xx
    4 years ago

Ich versteh es einfach nicht, dass EA es nicht versteht was die Spieler wollen oder einfach nur ihren Mist uns aufzwingen wollen !?

Es geht doch nicht nur um die EXP sondern um alle Errungenschaften, Embleme, Bilder oder Kills sammaln für die Waffe die man im spiel freispielen kann auf Gold und weiter !

Macht aus dem NORMALEN Modus Hardcore, den es will doch keiner den scheis normalen Modus spielen !

Macht es so wie es in BF3 oder BF4 war, dass man es sich aussuchen kann ob man normal oder Hardcore spielen möchte!

Ich habe es leid Stundenlang auf etwas oder Jemanden zu ballern der nicht umfällt nach 2 Körper und 1 Headshot Treffer

xX-MrGarison-Xx
    4 years ago

@EA_Vendcera 

Ich saß gerade ca. 20 min oder länger und habe versucht Durchbruch 128 Spieler zu starten und es passiert nix und das auf ein Freitag Abend, ist einfach nur traurig.

Habe gerade zu testzwecken wegen der EXP auf Portal gespielt und der Server brauchte nicht lange bis er sich füllte aber ich bin da raus da man dort nix freischalten kann und möchte nicht wissen wie schnell die Leute da auch wieder gehen bis die merken, dass es nichts bring 30 min zu zocken aber nichts freischalten dann haut man wieder ab und ist gezwungen auch den KACK NORMAL MODUS zu wechseln.

Ich möchte nicht Beleidigend oder Frech sein und möchte mich entschuldigen falls ich das in irgend einer Weise geworden bin, aber ich glaube ich spreche in vielen Sachen nicht nur für mich sondern auch für die meisten hier wenn ich sage es geht uns mittlerweile auf den .......

• @EA_Vendcera 

Ich persönlich glaube nicht mehr an das Spiel oder besser gesagt an die richtige Entwicklung des Spiels denn die kapieren es einfach nicht was die Spieler wollen und ziehen einfach ihr Ding durch solange bis keiner mehr das Spiel spielt !

Naja, anscheinend haben die schon die miserablen Entwicklungskosten wieder rausgeholt und könne es sich erlauben das spiel sterben zu lassen.

Ihr hättet lieber das Geld und Entwicklungszeit in Anthem stecken sollen da hättet ihr euch ein besseres Gefallen damit gemacht  anstatt mit sowas sich den Ruf kaputt zu machen

• Hexfurion's avatar
    Hexfurion
    4 years ago

@xX-MrGarison-XxDabei hat das Spiel so viel potenzial!!! Nur wenn bei Dice mal jemand sein Gehirn anschalten würde dann wäre es schon mal ein Fortschritt! .Positiv ist ja schon mal das mit dem nächsten Update ein Scoreboard kommt.Aber da ich Dice jetzt sehr gut kenne weiß ich auch das die an vielen sinnlosen Projekten arbeiten die niemand braucht. Keine Ahnung ob die es irgendwann mal checken was die Leute sich wirklich wünschen. 

• @Hexfurion
    ein schnell hingeklatschtes Scoreboard in der Hoffnung, dann manche Spieler zu beruhigen.
    Würde man einmal was vernünftiges machen.

Es ist letztendlich auch egal was sie machen, alles braucht so viel Zeit und die haben sie nicht mehr durch ihre eigene Schuld und Geldgier.
  • Hexfurion's avatar
    Hexfurion
    4 years ago

Kurze Frage>>>>>Kam eigentlich vor kurzem ein Update?Wenn ja hat jemand einen Unterschied gemerkt?Also ICH nicht....Ich würde gerne  mal wissen was die den ganzen Tag so auf der "Arbeit" machen:-)

• @Hexfurion
    Ich habe einen Unterschied gemerkt.
    Der Sliding Bug ist definitiv wieder da, dass man mit einem Hoover die Wand hochfahren kann.
    Ansonsten sind die altbekannten Bugs auch noch drin.
    Somit habe ich absolut nichts positives gemerkt.

Vielleicht war es ja nur ein Placebo 😉
  • @Hexfurion
    Potential, das Unwort des Jahrzehnts.
    Lese dieses Wort so oft.

Jedes Spiel kann Potential haben, aber für mich ist das nur noch eine hohle Phrase für Spiele die versagt haben.

xX-MrGarison-Xx
    4 years ago

@EA_Vendcera 

hey Leute,

Potential, ich weis welches Spiel immer noch Potential hat und das ist Anthem was einfach nur kaputt gequatscht wurde und deswegen auch von EA fallengelassen wurde und ich glaube, dass es hier mit BF 2042 nicht das selbe ist wie mit Anthem sondern BF 2042 wird von EA selber zerstört und immer mehr Leute mit den ich rede scheißen auf BF 2042.

Eines noch nebenbei wer mich unterstützen möchte und meiner Meinung ist, dass die Arbeiten an Anthem wieder aufgenommen werden sollen, dann macht ein + unter meinem Thread.

Das Spiel ist meiner Meinung nach zu 99 % fertig und es fehlt an Kleinigkeiten die man einbauen muss und mit einem ganz kleinen  Team immer etwas Content reinbring und schon läuft es wieder denn ich finde man brauch kein Anthem 2.0 daraus zu machen sondern nur paar Ideen und den wüschen der Spieler etwas nachzukommen.

Bitte teilt diesen Link

https://answers.ea.com/t5/Anthem/Anthem-Lebt/m-p/11219472#M12453

• Frontenstuermer's avatar
    Frontenstuermer
    4 years ago
    @xX-MrGarison-Xx
    Das Prinzip ist das selbe.
    Das Spiel ist absolut den Bach runtergegangen.
    Da fehlten einige Sachen und so richtig rund war es nicht.
    Es war nicht ganz so schlimm wie bei BF, aber dafür gehört auch schon einiges zu.

Ich laufe den Hanseln von EA bestimmt nicht hinterher und bettel darum, dass die Anthem wieder aufnehmen.
    Never, nada, ich bin ein Kunde und wurde auch dort verarscht.
    xX-MrGarison-Xx
    4 years ago

Also ich finde das Spiel einfach nur Geil und viele andere mehr und ich finde das spiel hätte noch eine Chance verdient und die die Spieler würden auch wiederkommen

• Fugo89's avatar
    Fugo89
    New Ace
    4 years ago
    @xX-MrGarison-Xx es ist kein Battlefield mehr!
    Ein guter Ego Shooter ist es auch nicht. Wir reden von gravierenden technischen Mängeln und einheitsbrei.
    In seinen jetzigen Zustand macht das Spiel gar nichts gut
  • Frontenstuermer's avatar
    Frontenstuermer
    4 years ago

@xX-MrGarison-Xx
    Eine Chance verdient weil ?
    1. Hunderte an Bugs drin sind und alte wiederkehrend kommen,
    da kein Qualitätsmanagement vorhanden.
    2. Kein Searchbrowser, wodurch man nicht entscheiden kann wo man sofort spielen möchte
    3. Kein Scoreboard
    4. Kein funktionierender Cheatschutz, da die Enginge schon letztes Jahr gehackt wurde
    5. Keine Belohnung, kein Teamklassensystem
    6. Einheitsbrei

7. Miserables Balancing

8. Hitreg Trefferfehler, da nicht alles gezählt wird beim schiessen und man somit keine Trefferregistrierung hat.

9. Lustlos designte Maps die für Helden toll sind, aber nicht für ein vernünftiges BF

10. Hier bitte 2 weitere Seiten aus diesem Forum mit Kritik einfügen.

Vermutlich würde dir Apex auch Spaß machen, da es einer der Vorreiter dieses Prinzips ist und das auch sehr erfolgreich.
    Das aber wiederum nur, weil das Spiel auch genau das ist was es sein will und sein soll.

Bei dir frage ich mich, ob du überhaupt eine frühere BF Reihe gespielt hast und ich meine nicht den BF 1 und V Cheaterkäse, sondern BF1942, BC2,3, BFBC2, BF Vietnam, BF2142

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,955 PostsLatest Activity: 23 hours ago