@EA_Poppy schrieb:
@Triximaid, und das mit dem Hammer, was Gagea in dieser Antwort hier vorgeschlagen hat, hast du auch versucht?
Passiert das nur bei den Pflanzen, die du mit umgezogen hast? Alle neuen Pflanzen tragen Früchte?
In dem Fall, kannst du mal versuchen, die betroffenen Pflanzen wieder in dein Inventar zu tun und dann neu zu platzieren?
-Poppy
@EA_PoppyGageas Tipp habe ich heute mal ausprobiert, meine aber, dass dieser auf mein Problem weniger zutrifft. Die Pflanzen in der Saison sind ja voll ausgereift, liefern halt nur keine Ernte. Dennoch, auch dieser Tipp hat nicht geholfen. Ich habe jetzt fast alle Pflanzen in die 4-er Pflanzkästen gesetzt, darunter halt auch die saisonalen. Und sie tragen erntefähige Erzeugnisse.
Ja, bisher konnte ich das Problem auf die "mit umgezogenen Pflanzen" einkreisen. Alle neu gepflanzten Pflanzen tragen auch erntefähige Erzeugnisse. Erst wenn s.o., dann machen auch die Mitgezogenen, was sie sollen.
Den Akt mit dem ins Inventar verschieben und wieder neu platzieren, habe ich bereits mehrfach angewendet, das war eigentlich meine erste Handlung, nur hat das eben nicht geholfen. Mal sehen, ob jetzt auch die nächsten Pflanzen, die in der nächsten Saison tragen müssten, sich mit den Pflanzkästen anfreunden können. Dann muss ich nur noch schauen, dass auch die Birne und der Apfel wieder leckere Früchte liefern.