Forum Discussion

EA_Vendcera's avatar
EA_Vendcera
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
3 years ago

Re: EA App grauer Screen

Hallo @JenFrie44,

das klingt natürlich definitiv etwas komisch.

Kannst du denn als Erstes bitte mal probieren noch den Cache der EA app zu leeren? Dazu müsstest du einfach auf die drei Querstriche in der linken Ecke der EA app klicken, dort zur Hilfe scrollen, auf App-Wiederherstellung klicken und dann Cache leeren auswählen.

Oder wenn du überhaupt gar nicht so weit kommst, suche in Windows nach AppRecovery und auch so kannst du den Cache leeren.

-Vendcera

1 Reply

• Hallo @EA_Vendcera 

auch, wenn dieser Beitrag als "gelöst" markiert ist, versuche ich dennoch. Ich habe seit kurzem das selbige Problem. Ich kann mich einfach nicht mehr anmelden und bekomme nur einen grauen Screen (siehe Bild).

EA App Anmeldung

Weder De- und Neuinstallationen von der EA App und Origin auf verschiedenen Festplatten, noch die EA RecoveryApp haben geholfen. PC Neustarts waren ebnefalls erfolglos.

Laut dem Taskmanager unter Details soll die EADesktop.exe ordnungsgemäß laufen und auch in der Warteschlangen Analyse ist nichts anderes dazwischen. Leider scheint dies nicht der Fall zu sein.

Mein System:

Windows 11 x64 (22H2)

ASRock Z790 PG Lightning

Intel Core i7 12700KF

Intel Arc A770 Graphics

64 GB RAM

Vielen Dank im Voraus.

Gruß, Marshall

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,164 PostsLatest Activity: 5 hours ago