Forum Discussion

Laura_Ludus's avatar
Laura_Ludus
Seasoned Newcomer
2 months ago

Problem mit eingelöstem Code – The Sims 4 Bundle

ich habe ein Add-On für Die Sims 4 (The Sims 4 Bundle: Perfect Patio Stuff, Spa Day, Luxury Party Stuff) über Amazon gekauft und versucht, den Code in der EA App einzulösen.

Beim ersten Mal wurde der Code erfolgreich akzeptiert, aber ich kann das Add-On nicht in meinem Spiel finden. Als ich versucht habe, den Code erneut einzugeben, bekam ich die Meldung: „Dieser Code wurde bereits eingelöst.“

Ich vermute, dass der Code entweder versehentlich auf einem falschen Konto aktiviert wurde oder es ein technisches Problem gab.

Könnten Sie bitte überprüfen:

Auf welchem Konto der Code eingelöst wurde?

Und ob es möglich ist, das Add-On auf mein aktuelles Konto zu übertragen?

2 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    31 days ago

Hallo Laura_Ludus​,

wenn du einen Code in der EA app einlöst, dann wird es auf dem Konto aktiviert, mit welchem du in dem Moment eingeloggt bist.

Kannst du einmal versuchen, die App Wiederherstellung in der EA app durchzuführen?

Werden dir die Add-Ons in der App als nochmal zu kaufen angezeigt?

Falls ja, würde ich dir raten einmal den EA Support zu kontaktieren, damit dieser nachsehen kann, ob das Bundle wirklich korrekt auf dem Konto zu finden ist.

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,204 PostsLatest Activity: 5 hours ago