Forum Discussion

4 Replies

• Hi, ich habe seit mehreren Tagen genau das selbe Problem. Cache schon 30 mal geleert, immer wieder neu installiert und deinstalliert, sogar mein Mac jedes mal geupdated. Aber es spring immer nur einmal auf und sonst passiert garnichts. ich kann nichts mit der app machen. Um die "cache der ea app zu leeren" wie so toll in der Anleitung steht, soll ich die drei striche bei der app auswählen, aber leider sind da keine drei striche weil ich die app nicht öffnen oder irgendwie mit ihr interagieren kann. Sie sitzt nur im Dock und hüpft einmal auf wenn ich draufdrücke !! Es ist so frustrierend dass nichts funktioniert, seid ich Origin nicht mehr nutzen kann. 

• Ich habe seit gestern Abend exakt das selbe Problem. Es gab keine Veränderungen, keine Updates, nichts. Die EA app lässt sich einfach plötzlich nicht öffnen. Ich hab alles mögliche was hier vorgeschlagen wird bereits, teilweise mehrmals sogar, versucht. Weiß jetzt nicht mehr weiter

• water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    11 months ago

@Skye1411 @ju_me_2323 

Probiert das

Dann würde ich dir am besten empfehlen den Revo Uninstaller zu verwenden, um die EA app wirklich samt jeglicher zurückbleibenden Dateien zu deinstallieren. Im Anschluss dann von offizieller Seite neu herunterladen: https://www.ea.com/ea-app

@Freggi-Lizhier ist von einem  Mac die Rede, siehe ersten Beitrag

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,240 PostsLatest Activity: 2 hours ago