Bots: Es gibt sie wirklich (und auch die Bot-Lobby)
Ich habe es ja schon eine ganze Weile vermutet: Stetig sinkende Spielerzahlen -> Respawn bekommt die Server nicht mehr in der fix vorgegebenen Zeit von wenigen Sekunden in der Warteschlange voll -> Es muss mit Bots aufgefüllt werden.
Bzw. hat man mehrfach hintereinander wirklich wirklich schlecht gespielt, so wird man in die berühmte Bot-Lobby gesteckt, damit sich ein paar Erfolgserlebnisse einstellen und die Spieler bei Laune gehalten werden,
Gerade habe ich den für mich absoluten Beweis erhalten, dass dem tatsächlich so ist.
Ich bin mit zwei...merkwürdigen Individuen gestartet - hatte direkt den JumpMaster (obwohl dies untypischerweise die letzten Spiele davor nicht der Fall war).
Wir landen und unser Fuse steht erst einmal 15 Sekunden auf einer Stelle bevor er mir hinterherläuft und nichts mitnimmt an Waffen - zu Beginn ist es erst einmal egal ob Mosambique oder P2020...hauptsache Waffe.
Ich pinge zwei blaue Bodyshields, doch niemand hebt sie auf.
Ein Schusswechsel: Ich pinge und mache mich auf den Weg...meine Mates stehen auf halbem Weg und looten scheinbar.
Ich werde gedowned aber keiner macht Anstalten mir entgegen zu kommen.
Habe sie im Chat darum gebeten, nur einen Laut von sich zu geben oder etwas in den Chat zu schreiben....nichts!!
Das waren unter Garantie Bots - anders ist das nicht zu erklären: