Cheating 2022
Hallo Leute,
ich spiele mit meinem Kumpel seit ein paar Tagen mal wieder Apex nach einer längeren Pause.
Leider muss ich die Erfahrung machen, dass es mitlerweile schlimmer als je zuvor ist. Man beschießt Gegner, die keinen/kaum Damage bekommen. Diese schießen 1-2 Kugeln auf dich und fällst tot um, egal welche Waffe. Leute teleportieren sich nahezu weg um deinen Schüssen auszuweichen, nur um dich dann wieder mit 1-2 Hits zu töten.
Normalerweise war ich im Ranked auch auf Platin Niveau und hatte eine K/D von deutlich über 1. Jetzt ist die K/D von 1 in weiter ferne gerückt und ich verliere jeden Zweikampf, da ich keinen Damage mache und von jedem mit 1-2 Hits weggeschruppt werde. Natürlich wird nicht jeder Cheaten, aber der Prozentsatz ist sehr hoch. Erst gestern wieder einen Gegner gehabt der allein 3'er Teams vernichtet hat. Der hat auf 50m alles und jeden only Headshots gegeben.
Aber mal abgesehen von solcheen Extremfällen, kann es nicht normal sein, dass man zwar gut trifft, keinen Damage verursacht (oder nur minimal) und für jeden aber nach 1-2 Hits tot am Boden liegt. Vermehrt habe ich auch das Phänomen, dass leute einfach in meinen Granaten stehen und es sie nicht juckt. Ich habe immer viel damit gespielt und Leute aus der deckung gejagt. Das funktioniert aber nicht mehr, da diese einfach in der Granate stehen bleiben und nichts passiert. Ich jedoch werde sogar um Ecken etc. ohne Mühe gekillt.
Nein ich habe keinen Highping etc...
Absolut die schlimmste Season... Egal ob ich passiv oder agressiv spiele nichts funktioniert mehr. Ich komme ja nicht mal mehr dazu mich zu heilen oder geschweige denn ne Lifeline Drohne zu werfen, da es bei mir nur noch Fullive oder Tot gibt.