Unfassbar…
Das war es dann mal…
Das Spiel ist einfach nur noch für Hardcore Gamer, die täglich mehrere Stunden Zeit haben dieses Spiel zu suchten, für Spieler die ein funktionierendes Team haben und vor allem für Leute die einfach mit ihrem Cronus / Xim whatever Adapter einfach alles mit ihrem no recoil / Auto Rapid Fire nieder mähen.
Worüber man sich alles beschweren könnte, wurde schon mehrfach von Mitspielern wie Westminister (hoffe das war richtig) beschrieben.
Das Spiel ist nichts für Menschen die gerne abends nach der Arbeit 2 bis 3 Stunden daddeln wollen, das war es damals wohl gemerkt mal, aber aktuell ist dieses Spiel nur noch für jene wie oben beschrieben.
Mal abgesehen davon das man Teams gegen Teams Matchen könnte oder gar Spieler desselben Ranges etc. Nein! Bei Respawn sitzt ein Mathe Genie der mit seinen Zahlen und Statistiken meint er findet es super das dieses Matchmaking für alle Spieler Spaß bringt.
Egal was diskutiert wird, egal was man auch an Fakten aufzeigt, hier wird nichts für normale faire Menschen getan, hier geht es nur um die Spieler wie oben beschrieben. Die auch noch fein Geld rein stecken, die bringen Geld, die Streamen fein usw.
Für Neulinge ist das Spiel ohnehin nichts, nach einigen Bots leveln, wird man in die harte Realität gesch(m)issen. Habe dies mal in einem anderen Post erklärt das mein Sohn mit mir mal zusammen Spielen wollte, aber nach ca Level 11 kam er in die normale Lobby und hat dann nur noch mit „ne lass mal, das sind nur Hardcore schwitzer unterwegs“ kommentiert.
Ich geb ihm recht…
Ich gebe auf… mit 42 bin ich wohl einfach nur zu dumm diesen Shooter zu spielen. (Kurioser weise ging nach Season 17 meine k/d so derbe in den Keller, das es wirklich nur an mir liegen kann, das Spiel macht ja keine Fehler die man seit geraumer Zeit aufzeigt)
Whatever, einfach nur ein weiterer sinnloser Post, Frust nach 1 Woche verschwendeter Zeit bei Apex, keine Kills, kein Champion, absolut null Spaß….