FPS Begrenzungen müssen her
Was auf jeden Fall gemacht werden sollte, ist folgendes:
Eine FPS Grenze für Server/Spieler...damit meine ich, daß nicht alle auf jeden Server dürfen. Zum Beispiel, wer im Spiel "nur" 60FPS schaft, kommt auch nur auf Server,
auf denen alle "nur" 60FPS haben. Ebenso für 120FPS, 144FPS, 180FPS, 240FPS und 360FPS.
Crossplay ist zwar ganz gut, aber PS5 und Xbox Series X schaffen auch 120FPS....also nichts für Leute, die mit Ihrem RIG nur 60FPS schaffen.
Crossplay auch nur für Leute mit 120FPS, und zwar NUR die. Wer mehr FPS schafft, für den is das auch nix, da die denen gegenüber im Vorteil sind.
https://www.youtube.com/watch?v=zzgogJkSKpU&t=301s
^^Der Typ im Video hier, hat 360FPS(ab Sekunde 56), d.h. das is 6x schneller, als das, was mein PC schafft...
Oobwohl ich ein Ryzen7 5800X, MSI B550-A Pro, 32GB DDR 4 3200Mhz, Soundblaster Z und ne RX 570 8GB habe.
FPS Begrenzung MUSS her, deshalb auch gleich einen vernünftigen ServerBrowser. Damit auch alle die GLEICHE Chance haben/bekommen.
Man hat einfach kaum/keine Chance gegen Leute mit soviel FPS.
Das sollte man mal mit einbauen, wäre echt vernünftig. Is ja total egal, wer dann irgendwelche Ragnlisten anführt, dann eben je eine Rangliste für die entsprechenden
FPS.
Mit freundlichen Grüßen
...
EDIT:
Das bedeutet natürlich auch, daß Leute mit so hohen FPS, garkeinen Zutritt auf Server haben dürfen, die zu niedrig sind.