Gebannt und gesperrt wegen angeblichen Cheatens in BF 2042
Hallo Leute!
Am Wochenende bzw am 9.4.22 um 3.13 Uhrzeit wurde von EA mein Account gebannt und gesperrt weil ich angeblich gescheatet haben soll. zu diesem Zeitpunkt war ich gar nicht im Spiel.
Letzter Spieltag war Mittwoch der 6.4.22 und dort war ich mit 4 Leuten im Squad unterwegs.
Ich Spiele BF Reihe seit BF 2 seit 2005 und wurde in dieser gesamten Zeit nicht ein einziges Mal gebannt oder gesperrt. Ich soll in BF2042 gescheatet haben, was absolut absurd ist, denn ich habe und werde niemals in solchen Spielen cheaten. Ich habe seitens EA nur wieder wie jeder andere Spieler hier ein Standard Antwortschreiben erhalten in dem man mir mitteilte das man angeblich ausführlich meinen Account untersucht hätte und es trotzdem dabei belassen würde meinen Account gesperrt zu lassen.
Auf was für Tatsachen und Informationen stützen sich diese Theorien? Ich habe nicht mal die Möglichkeit bekommen mich zu erklären.
Ich bin 45 Jahre alt und habe es gar nicht nötig zu cheaten. Ich bin sehr schlecht in allen BF Spielen und wenn EA mal auf die Idee kommen würde meine Statistiken sich anzusehen würden Sie vielleicht merken das es wirklich so ist. Außerdem habe ich 2 beste Freunde die mit mir dies Spiel spielen Psycho-Hunter75 und Streifenkarl74 die BEIDE bestätigen können das ich NIEMALS zu keiner Zeit im Spiel gescheatet habe. Und auch keine solchen Programme auf meiner Festplatte habe. Ich möchte das mein Account schnellstmöglich wieder FREI geschaltet wird.
Allerdings muss ich hier noch was los werden. BF 2042 ist bisher das GROTTENSCHLECHTESTE BF Spiel das ich jemals gespielt habe. Meiner Meinung nach halte ich es für eine frühe Early. Und es tummeln sich HAUFENWEISE wirkliche CHEATER in dem Spiel, so das einer wie ich mit meinen Freunden kaum eine Chance hat es vernünftig zu spielen. Vieleicht sollte EA da mal wirklich den den Bannhammer kreisen lassen und die wirklichen Cheater im Spiel raus werfen, anstatt unbescholtene Spieler wie Mich zu Sperren.
MfG
Greyhound1977