Forum Discussion

Re: Frage zur Stellungnahme zum Thema Crossplay Bug

Ist echt lustig das es auf die Uhrzeit geschoben wird. Also ich spiele auf xbox sx, igal ob früh, spät oder sogar nachts...im Durchbruch sowie Portal offiziellen wochenmatches findet man nix. Wenn man Glück hat hat man einen Gegner. Macht sehr viel Spaß ☹️. Eroberung 128 Spieler geht auch nix, nur ab ca 17 Uhr bis 22 Uhr findet man bei Eroberung Exodus etwas, zumindest kommt da ein Spiel zustande. Blöd ist es halt ich mag kein Eroberung und selbst wenn hab ich nicht immer von 17 bis 22 uhr grad zeit. Die sollten einfach weniger als 16 Leute (bei 64 Spieler matches) das Spiel start bereit machen. Die bots dürfen dann gehen, falls jemals jemand beitritt. Man kann sagen, gegen Bots ist langweilig oder ab farmen, aber meine Güte, wenigstens würde dann mal ein Match zustande kommen. So wartet man stundenlang in der lobby und nichts passiert. Aber igal, ich Habs mittlerweile auch deinstalliert. Solange da keine Matches starten und nichts freischalten kann, bin ich raus.😩

47 Replies

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,978 PostsLatest Activity: 5 hours ago