Re: Frage zur Stellungnahme zum Thema Crossplay Bug
Hey @EA_Vendcera , schade, dass ich hier wieder einfach ignoriert werde. Ich denke, die Community-Arbeit lebt von einer offenen Diskussionskultur, dass zu dem Thema von dir seit fast einem Monat wieder gar nichts kam, finde ich sehr traurig. Es ist zwar schön, dass ihr anscheinend zumindest in Ansätzen versteht, was die Spielerschaft möchte - das sieht man ja an der neuen Season. Aber dass ein so wichtiges Thema - und man merkt auch auf den Servern immer wieder, dass es Spielerinnen und Spieler sehr nahe geht - von dir als Community Manager totgeschwiegen wird, finde ich bezeichnend. Es ist auch weiterhin nicht möglich, zur Prime Time mit deaktiviertem Crossplay zu spielen. Es fehlt also ein Kernelement eines AAA-Titels, durch das viele Spielerinnen und Spieler massiv vernachlässigt werden und wir erhalten immer noch keine Rückmeldung von dir, schon gar nicht erhalten wir irgend einen Ausgleich, weil DICE es scheinbar nicht auf die Kette bekommt, den Bug zu fixen. Ich habe es schon mal erwähnt, aber ich glaube nicht, dass es das in der Geschichte von Multiplayer-Spielen schon einmal gab und dass es euch scheinbar immer noch nicht wichtig ist, das in den Griff zu bekommen, ist ein Armutszeugnis.
Was ich dich ganz ehrlich fragen möchte: hast du es denn selbst schon mal versucht, auf einer Konsole gegen PC-Spieler anzukommen? Oder ist all das "ich verstehe euch, das ist wirklich nicht gut" eigentlich gar nichts wert? Spielt ihr das Spiel denn überhaupt noch, oder habt ihr es so abgeschrieben, wie es hier teilweise mit dem Forum passiert? Sorry für die offensiven Fragen, aber damit muss man als Schnittstelle zwischen Team und Community eigentlich rechnen, wenn man sich mehrere Wochen einfach gar nicht zu Wort meldet. 🤐