Veteran Talk :-)
Und wieder mal wird die Glocke zum Sturm geläutet. Antreten zum Apell und dann zeigt es den räudigen Hunden so richtig. Diesmal im Jahr 2042 - So So !!!
Kurz zu mir, ich bin n alter Hase was BF betrifft...von Anfang an (das war 2002 laut WIKI) dabei. Und was soll ich sagen, die Spiele sind immer schlechter geworden.
Aber das ist nur meine Meinung. Ich hab sicher tausende Stunden u.a. auf den maps Jalalabad, Guadalcanal uva. verbracht um dann bei bf2142 den Rest zu geben. Ach so, Heroes hab ich mal angetestet, war ganz lustig. Danach hats mich aber irgendwie nicht mehr gepackt, ausser das man die alten Titel noch mit Umwegen weiterspielen konnte, obwohl sie offiziell tot waren. Ich glaube vor 2 Jahren hab ich noch auf vollen servern (nicht 24/24) meinen Dienst in bf2142 abgeleistet, sogar mit den alten account Daten...Hammer.
Ich werde das kommende bf2042 mal antesten bei meinem Sohn. Falls es nicht so gut gefällt geh ich halt auf nen Tribes2 server... die gibt es immer noch. So ein gameplay kennt man heute nicht mehr. Aber ich weiss schon...was labert der alte da wieder !! Haha...
Und ihr habt Recht ihr jungen Kerle. Putzt lieber eure Ausrüstung (damit ihr euch von den anderen abheben könnt) - damals sahen wir auf dem battlefield alle gleich aus... nur die Rüssi war unterschiedlich. Wie auch immer, das einzige was wirklich Bestand hat ist numal die Veränderung, nicht wahr? In diesem Sinne Veteranen, oder auch die es noch werden wollen.....
Zeigt es den Arxxxgeiern da draussen. Ach halt eins noch..... Verlieren ist ehrenvoller als cheaten... MERKT EUCH DAS !!!! Und jetzt raus in den Kampf.
P.S. Battletags wären nice... oder gibt es die bei BF2042?