Celebro62Rising Traveler18 hours agoAb jetzt täglicher BeitragFreischaltung von Solobotgames über Portal.
Featured PlacesBattlefield 6 Allgemeine Diskussionen Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 1 hour ago905 Posts
Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 1 hour ago905 Posts
Recent DiscussionsWarum hat BF6 soviele fehlenden Mechanicen bzw. mehr Einschränkungen?! Hi Community! Ich finde BF6 hat sehr viele Einschränkungen und fehlenden MEchanicen im vergleich zu den Vorgängern! Ich habe BF2, BF2 Special Forces, BF2142, Bad Company 2, BF3, BF4 intensivst ...Was zur Hölle ist mit der Balance in diesem Spiel passiert?! 🤬 Leute, ich muss mir das einfach von der Seele reden, weil es mich langsam wahnsinnig macht. Was ist in den letzten Monaten mit Battlefield 6 passiert?! Ernsthaft. Das Spiel war zum Release schon nic...Wunsch nach dynamischer Musik während der Runden (mit Ein/Aus-Option) Hallo zusammen, ich bin seit dem Release von Battlefield 6 mit Begeisterung dabei und mag das Spiel wirklich sehr. Allerdings gibt es einen Punkt bei der Audio-Atmosphäre, der meiner Meinung nach...Ab jetzt täglicher Beitrag Freischaltung von Solobotgames über Portal. Returned After a Long Break – UI Still Frustrating, Bots Everywhere The UI is incredibly frustrating to use. Navigation feels unintuitive, and there's still no option to mark all unlocks as read. This has been a basic quality-of-life feature in many games for years. ...