Forum Discussion
Also, ich spiele seid bf2 battlefield. Und habe in BF6 bisher meine beste KD von 1,9. Man kann taktisch im Team spielen. Aber die wenigsten nutzen das und schaffen es, sich vernünftig abzusprechen. Wenn man jedoch mal Leute hat, die es können, macht es unheimlich viel Spaß. Ich finde die Maps etwas zu klein, grundsätzlich okay, aber es dürften hoffentlich bald mal größere Maps kommen, damit es nicht immer so hektisch zu geht. Ich musste meine Maus extrem hoch stellen, 1600 dpi und in Game 30! Sonst komme ich nicht hinterher. Ja, das ist schnell, aber auf 49 Zoll sonst nicht anders möglich, zumindest für mich. Ich würde euch raten, einfach mal mit den jeweiligen Einstellungen rumzuspielen. Ein FOV von 120 würde ich z.B. nicht benutzen! Das kann für das allgemeine Geschwindigkeitsgefühl auch eine Rolle spielen. Im Nahkampf sollten aber Sprünge und Sliden höher bestraft werden, da bin ich eurer Meinung, und der Netcode ist auch nicht so geil. Vielleicht liegt es an den Consolenspielern? Und allgemein an den Serverkapazitäten und allgemein schlechtem Management, mit diesen umzugehen.
- Frontenstuermer2 months agoSeasoned Ace
Träum weiter.
Wenn du glaubst, dass EA auch nur irgendwas für di eCom macht, dann bist du auf dem Holzweg.
Sie hätten von Anfang an größere Maps reinbringen können.
Wollten sie aber nicht, stattdessen CoD Pisse